Fußball Liveticker #12

Wäre viel beeindruckender, wenn du es vor dem Spiel gemacht hättest. So halt der 0815 Taunt.

Euer rumgestümper schaue ich mir auch gerne aus der Nähe an.

Relegation abschaffen, 34. Spieltag aufwerten. Win für alle

1 Like

"Aktenzeichen XY - ungelöst mit einer Sondersendung:

Die Fortuna aus Düsseldorf sucht diesen Ball! Sollten Sie ihn gesehen haben, melden Sie sich bitte umgehend!"

Vielleicht kann Ramos als alter Profiler da helfen ;>

1 Like

Entscheidungsspiel auf der Asche in Köln Nippes

ich habe vor der rele genau richtig gelegen, darf nachher also auch arrogant ryanflamen!

okay. ganz genau. den 0:3 call inbegriffen

Fairer für die zweite Liga, aber wäre es innerhalb fairer, wenn Hannover mit 11 Punkten hinter Düsseldorf dann in einem KO-Spiel deren Saison schrotten kann? :smiley:

Würde nicht mal sagen, dass die Rele so wie aktuell lukrativer ist. So ein Final-4-Event kann man sicher auch gut vermarkten + 1 Spiel mehr

Rele abschaffen obv

2 Like

Jetzt schnell abschaffen und wenn der fc aufgestiegen ist wieder einführen plx

Ist das nächstes Jahr dann die beste 2. Liga aller Zeiten?

1 Like

Kann man sicher in beide Richtungen argumentieren. Am Ende würde ich lieber dem 2. Ligisten mit 52 Punkten die Chance geben, als dem Bundesligisten mit 33 Punkten.

Grüß dich Bruder.

Wäre auch eine Frechheit, wenn ein Ex HSV Trainer aufsteigt

hat damit nicht schon DSF vor 15+ Jahren geworben?

damit wird jedes jahr geworben

sie finden immer neue wege das zu begründen. denke aber derzeit stimmts wirklich

von den namen her ja und der fußball ist auch besser geworden.

tbh ich fand die zweite liga dieses jahr schon interessanter als die erste. und nächstes jahr umso mehr - zumindest würde kiel nicht in der ersten spielen.

in der ersten sind einfach zu viele unattraktive teams mittlerweile (und ja kiel gehört aus objektiver sicht auch dazu)

ist auch Müll wenn Platz 6 :h96: mit 52 Punkten statt Platz 3 :f95: mit 63 Punkten aufsteigen würde.

Aber ja, wäre immer noch um Welten fairer als der aktuelle Modus wo Kiel mit 15 Mio Etat gegen Wolfsburg mit 150 Mio Etat ran darf oder der HSV gegen das zweitbeste Team Deutschlands :kekw:

3 Like

Das Potenzial ist halt sportlich wie auf den Tribünen enorm nächstes Jahr. Wäre schon ohne Überraschungsteams ein Kreis von 7 klaren Aufstiegskandidaten

und am ende wirds schalke und keiner hat damit gerechnet :kekw:

Grüße und viel Erfolg mit eurem neuen Sportdirektor!

1 Like