Fußball Liveticker #12

1.6 mentality - cheater an die wand

Geld aus den Golfstaaten annehmen ist natürlich immernoch ok.

was hat frankfurt nun damit zu tun?

soap schon so tief versunken, dass er sich jetzt mit shine verbündet. :dove:

3 Like

mehr bvb tränen hier als schiris die noch den bvb pfeiffen dürfen

5 Like

shine einfach on fire heute. w0w~

:fire: :fire: :fire:

3 Like

Richtig. Ihm brennt der Helm.

:kappa:

:obligatorisches_kampl_dfb_pokal_bild:

2 Like

Wenn man im Namen „XepT“ vier Buchstaben ändert, kommt man auf „RekT“!

Besser heut Pause machen hier :kekw:

2 Like

:confusednick:

11 Like

Gönn dir erstmal ein Helles, mein Freund.

1 Like

Wieso genau? :thinking:

Scheinst sonst nicht zu 100% funktionieren nachdem von deiner Aussage nur 50% zutrifft bzgl XepT :>

Um die Uhrzeit schon besoffen? Scheint ne klasse Firma zu sein wo du jetzt bist!

Bei uns nennt man das Korinthenkacker :wink:

why so butthurt today, ma friend? :frowning:

Why so nen Bullshit einbringen heute, my friend?

China erpresst Menschen?
:pika:

1 Like

Was der Kicker kann, kann rj schon lange. Pranger ist aktiviert, also obacht!

Wählt den Fußballspruch des Jahres 2024

  • „Bei unserer Qualität macht es keinen Sinn, Spiele zu verlieren“ Hrubesch über DFB-Frauen
  • „Es geht beim Fußball nicht um die Sexualität, sondern um die Leistung. Wenn einer schlecht spielt, hat dies nichts mit der Sexualität zu tun - genauso wenig, wenn er gut spielt.“ Timo Cavelius über Coming-outs im Fußball
  • „Jagger, Keith Richards, Ron Wood - die sind Kult. Ich bin ein Kültle.“ Christian Streich Anmerkung, er wäre Kult
  • „Meine Tochter kennt noch keinen anderen Meister als Bayer Leverkusen.“ Hradecky wurde am 7. Januar 2024 zum ersten Mal Vater
  • „Nach Abpfiff habe ich den Fußball kurz gehasst - und gleichzeitig liebe ich ihn über alles.“ Robin Gosens zur Last-Minute-Niederlage zum Champions-League-Auftakt bei Real Madrid
  • „Niemand hätte es für möglich gehalten, dass sich zwei hässliche Vögel in zwei wunderschöne Adler verwandeln.“ Frank Baumann über Ducksch und Füllkrug
  • „Welcher Bundesliga-Trainer ist denn nicht Trainer bis auf Weiteres?“ Jan Siewert als Interimscoach des FSV Mainz 05
  • „Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus.“ Frank Schmidt nach dem Sieg des FC Heidenheim gegen den FC Bayern München
  • „Wer nach hundert Jahren immer noch nicht verstanden hat, was uns regelmäßig ins Verderben geführt hat, dem kann man nicht helfen.“ Ralf Rangnick warnt vor einem Rechtsruck
  • „Wir gießen deinen Baum mit unseren Tränen, in unserem Herzen wirst du ewig leben.“ Transparent von Hertha-Fans nach dem Tod von Kay Bernstein
  • „Wir sind früher auch ein bisschen härter angepackt worden. Da warst du nicht mal unter der Dusche gestanden, da hat dich Uli Hoeneß schon vor der Kamera beleidigt.“ Lothar Matthäus über das Verweichlichen der Spieler

0 Teilnehmer

Q: https://www.kicker.de/fussballspruch-des-jahres-2024-die-elf-nominierten-1050124/slideshow

1 Like

ralle (weil true) und/oder loddar (weil loddar).