Fußball Liveticker #12

sesko gestern mit hattrick. Das 1. tor:

:notbad:

Und wie war sein Wirbel?

Kevin De Bruyne:

„Wenn man nicht gut genug für die Spitze ist, muss man alles geben, und das habe ich nicht einmal gesehen“, beklagte der Routinier (zitiert via „RMC Sport“) vor Journalisten. „Einige Spieler haben ihre Aufgaben nicht erfüllt. Punkt.“ Beim Sender „VTM“ legte er nach: „Ich kann akzeptieren, dass wir nicht mehr so gut sind wie 2018 (Platz drei bei der WM; d. Red.) – ich bin der Erste, der das gesagt hat –, aber ich kann die Art und Weise, wie wir heute Abend gespielt haben, nicht tolerieren.“

Nices Ding

soll bitte auch bei Kickbase mal anfangen zu liefern.

Schade, dass Kasachstan ohne Verteidigung spielt

gegen haaland1337 und ödeGOAT haben sie die 0 gehalten. :man_shrugging:

brasilien hat das nächste spiel der wm-quali verloren (0:1 vs. paraguay).

damit haben sie bei 8 spielen 4 niederlagen, 3 siege und 1 unentschieden. schade, dass es mehr oder weniger unmöglich ist, sich nicht für die wm zu qualifizieren.

obwohl… :thinking:

Okay…

1 Like

Erfolgsbilanz lol

1 Like

in den USA wird aber auch jeder als erfolgreich gefeiert, der mal in einer europäischen Top5 Liga Trainer war… Pochettino imo einer der überbewertesten Trainer überhaupt… Noch nie irgendwas nennenswertes gerissen und staubt trotzdem immer wieder gute Jobs ab.

1 Like

Ligue 1??? Hallo?

1 Like

CL FINALE HALLO???

ist bei euch bvb fans doch auch 1 argument für erfolg

9 Like

2 Like

Aua…Rekt von Shine - besser Hybridtag einläuten

Du meinst, wo Mannschaften wie Frankfurt nie hinkommen?

Stimme zu.

wie viele (internationale) titel hat der bvb die letzten jahre so gewonnen?

3 Like

und rb? :mond:

rb juckt eh keinen

achja, bin ja hier im Tränental der Traditionsvereine. Voll vergessen, sorry :frowning: