Fußball Liveticker #12

Der Spruch von den Hertha Fans ist ja mal richtig deep. Der gefällt mir.

Lodda eigentlich die 1 aber musste natürlich Hradecky nehmen

2 Like

Rangnick weil das Statement Eier verlangt hat

Frank Schmitt :heart:

Bayernniederlagen hervorzuheben auch viel zu wichtig

E: Ach nice:

Damit dürfen wir also auch weiterhin auf Kacknacki im Sturm zählen. YEEY!
Niederlagen gegen Hertha und Köln also auch erklärbar :))))))

2 Like

King Lothar auch Spruchking

Hat mir auch gut gefallen, hab mich am Ende aber leider doch für Loddar entschieden

loddar einfach bester mann. guter spruch und absolute legende für schland

bin ich froh, dass buli weitergeht. topspiel direkt ein kassenschlager mit kiel - bayern :mond:

kiel einfach eine sehr undankbare erste hälfte der hinrunde, da wird es schwer, punkte mitzunehmen, hätte man in hoffenheim schaffen können.
jetzt muss man aufpassen, dass man bis zu den „wichtigen“ spielen im fokus bleibt und das niveau hält, um dann zu punkten

:kekw:

Es ist so traurig, dass Bayern irgendwelche dahingerotzten Thesen und Phrasen von Hamann auf der PK gestellt werden und sie darauf reagieren bzw. es kommentieren müssen…

Gibt diesem natürlich noch mehr Oberwasser und er regnet noch mehr Bullshit. Wird Zeit, dass der Typ einfach aus der Medienlandschaft verschwindet

1 Like

Ist Guirassy für heute Abend fit und eine Option?

er ist im kader.

wie viel er spielen kann wird der bvb wohl niemandem unnötig verraten. :sweat_smile:

wenn er im kader ist, dann ist er auch eine option. xepts frage damit also beantwortet!

1 Like

Didi most useless „Experte“ ever. Glaub immernoch die haben sich im Vertrag bei Sky vertippt und er ist unkündbar.

Er bringt halt Aufmerksamkeit. Glaube das reicht Sky schon, dass sein Name auf der Payroll gerechtfertigt ist.

1 Like

Guck doch die PK tzz tzz! :smiley:

Er ist fit und auch eine Option für die Startelf hat Nuri gesagt, ob er dann auch spielt sehen wir in so 2~ Stunden

Was mit dem DFB los? :smiley:

Also demnächst als Abwehrspieler Hände hoch und Blick Richtung eigenes Tor und so viele Bälle wie möglich mit den Händen abwehren

1 Like

Einfach wie immer Münze werfen. Nur die ist fair!

1 Like

Da wurde Sanchez mal ordentlich auf den Fuß gelatscht und das leicht über dem Sprunggelenk. Hat KSC Glück dass es da nur gelb gab

langsam kommt Schalke gut in die Partie. Der Anfang gehörte definitiv dem KSC.

KSC aber gut mit offener Sohle heute unterwegs :D