Fußball Liveticker #12

War mo dahoud einfach maximal auf drogen oder wirklich nur nervös

gut, er spielt aber auch eine andere Position. Solange er fit ist, muss er als Abräumer den Gegner nicht unbedingt Knoten in die Beine spielen.

sehr gutes video mal wieder von „the purist football“ (spoiler: kein mbappe/real bashing)

Das darf nicht wahr sein @Kaer

1 Like

und die zecken wundern sich, warum den scheißverein keiner mag

1 Like

Möchte ja nicht kleinlich sein, aber „linksneigung“, „Haltung“ und „Marke“ ist schon ne spannende Kombination.

„Marke“ assoziiere ich irgendwie sehr schnell mit „Kapitalismus“ und „Kommerz“

2 Like

Schön wie dich eine Schriftart triggert :pjsalt:

Alles richtig gemacht!

1 Like

Auch ein Mbappe hats verdient, dass man ihm mal bisschen Zeit zum ankommen lässt. Und Bellingham war ja jetzt die ganze Zeit auch noch nicht dabei

mi scusi den Flachbild-TV konnte ich nicht ablehnen

2 Like

Jetzt fangen schon die Diskussionen an, warum Leute nicht auf der Top 30-Liste des Ballon d’Or stehen. Der Fußball ist endgültig verloren

1 Like

Sportjournalismus ist nur noch Slapstick. Denn Journalisten stellen diese Fragen. Offizielle beantworten diese. Das ist deren Job. Die Diskussion daraus entsteht dann wieder durch Journalisten und morgen im DoPa wird dann auch wieder 30 Minuten darüber diskutiert, wieso weshalb warum Musiala nicht in den Top30 ist.

Fragt man mich, gibt es beim Failon d’Or eh nur zwei Plätze: Sieger und Nicht-Sieger. Dazu ist eh nur ein PR-Preis.

Rodrygo hat doch irgendwelche Instagram-Posts abgesetzt, wo er darauf anspielt nicht auf der Liste zu sein. Also ist nicht nur durch die Journalisten geforced

Sorry, folge keinen Fußballern bei Instagram. Dachte du spielst auf die Berichte in der TZ oder bei Bild an.

Davon abgesehen, kann man Madrid-Spieler doch eh nicht ernst nehmen.

Individuelle Preise bei einem Sport wo 22 Spieler aufm Feld stehen :pogu:

3 Like

Der hat auf insta auch geheult weil alle ueber vini mbappe belli reden

Folge obv. Rodrygo nicht, habe nur dazu ein Bericht gelesen, dass er geheult hat.

Schlimm genug das du solche Berichte liest.

Generell aber ne geile Liste, wenn ich da Namen sehe wie Nico Williams, Granit Xhaka, Artem Dovbyk, Dani Olmo, Mats Hummels oder Martin Odegaard. Nicht zu vergessen Bokayo Saka und Lautaro Martinez oder Antonio Rüdiger. Calhanoglu oder Saliba sind da auch noch feinstes Comedy-Gold.

XHAKA for Balon d’Or lolierte im kreisrunden Dreieck :kekw:

Leb halt in der vergangenheit