Fußball Liveticker #12

Finde Schmatz Hummels skandalöser.

3 Like

Du willst mir also allen ernstes verkaufen, dass einer von den von mir herausgepickten Spielern eine individuell Balon d’Or-würdige Saison gespielt hat?

Wird halt safe vini vor Bellingham und Rodri.

Change my mind

Du meinst Messi, mit seinem Gewinn der WM in 2022 oder?

Was ist denn ballon dor wuerdig? der zeichnet doch nur den besten spieler aus. und nicht nur weil niemand wie ronaldo/messi prime war haben sie da nichts zu suchen

Dann eher das aluminium

Noe.

Wie geisteskrank geil ist das 1:1?

1 Like

Hat tonali wohl auf sieg getippt

1 Like

Bin generell gespannt, wie lange Deschamps noch so fest im Sattel sitzt. Mit der Truppe 1-3 gegen Italien verlieren, hat schon große Pep’sche Züge

In 10 Jahren wenn man über diese Phase von Real spricht und man wichtige spieler aufzählen soll werden die meissten eh nicht mehr an rodrygo denken lulz

fyp

1 Like

Das liegt aber auch daran das er halt 10 spiele kacke ist und 1 gut

Er ist zurück

1 Like

Auf nimmer Wiedersehen Darmstadt

1 Like

Die wichtigste frage zuerst : Gibt es stallgeruch ?

der Fan von jedem einzelnen Verein, der bald auf Trainersuche gehen könnten, sendet Dank nach Darmstadt, dass sie Kohlfeld vom Markt genommen haben :pogu:

2 Like

sind ja so gesehen einfach die 30 spieler mit dem meisten erfolg letzte saison oder besonderen leistungen. da kann man die genannten schon dazu zählen. dass die wenigsten davon dann wirklich eine chance auf den ballon d’or haben ist auch klar.

Meine Idee: Einfach Top 5 und gut ist.
Dieses Brimborium um die Wahl geht mir so oder so gut auf den Zünder.

Bedank Dich bei TikTok, Instagram und FuT, dass solche Wahlen immer mehr an Gehalt gewinnen. Trend geht doch dahin, dass jüngere Menschen immer mehr Fans von Spielern als von Vereinen werden.

Kann mir vorstellen, dass der Fußball sich regeltechnisch in den 20-30 Jahren ordentlich verändern wird.

Hummels hätte es verdient, hat den BVB gemeinsam mit Kobel da hinten in der CL einfach im Alleingang getragen. Im Verhältnis zur Gesamtqualität der Mannschaft imo die beste individuelle Leistung dieses Jahr (zumindest in der CL)