Fußball Liveticker #12

Als würde es den fetten Klaus jucken ob die Millionarios nur 3 statt 4 Tage frei haben lol

Zu viele bvb fans hier

1 Like

San Marino führt 1:0 gegen Liechtenstein. Das wäre der erste Sieg seit 2004. Damals gegen … Liechtenstein.

Cole Palmer nicht im ecl Squad von Chelsea

Liebe es, wie San Marino einfach nicht zur Eckfahne geht in der Nachspielzeit, sondern aufs 2. geiert.

Sie haben es getan \o/

Ronaldo heute sein 900. Tor gemacht.

1 Like

Nicht nur der erste Sieg seit 2004, der erste Sieg EVER in einem Pflichtspiel!
Twitter.Account geht auch steil
https://x.com/SanMarino_FA

Hmm eher Foul von Dolberg, oder @Kaer ? Hakt den Arm ein und zieht Elvedi dann runter
https://streamff.com/v/3b8b1f15

1 Like

ich bin in Zweikämpfen bewerten nicht besser als jeder andere hier mit etwas Ahnung von Fußball.

aber ja, für mich beste Entscheidung weiterspielen, zweitbeste Entscheidung Stürmerfoul

Schweiz Doppelrot, Großgehirnzeit.

Geschichten, die nur der Fußball schreibt

Wäre er mal in eine Kreisliga gewechselt, da hätte er wahrscheinlich jetzt schon mehr Titel und weitaus mehr Tore.

1 Like

Wie mett kann man sein :joy:

update:

„Ich habe es immer als Ehre empfunden, für Oranje zu spielen. Aber unter diesem Bondscoach will ich das nicht mehr“, sagte Bergwijn der Zeitung „De Telegraaf“.

„Mit jemandem, der mich bewusst in den Medien so schlecht macht, bin ich durch“, sagte der Angreifer, der aber nicht für immer aus der Nationalmannschaft zurücktreten will. „Wer weiß, was ist, wenn in der Zukunft ein neuer Bondscoach kommt. Ich selbst werde nie die Tür schließen“, erklärte der 26 Jahre alte Flügelspieler, bei dem 35 Länderspiele und acht Tore in der Bilanz stehen. Bergwijn war kurz vor dem Ende der Transferperiode für 21 Millionen Euro von Ajax zu Al-Ittihad gewechselt. Bei Ajax hatte er zuletzt keinen Stammplatz mehr.

[…]

Ich kann ihm versichern, dass die Liga in Saudi-Arabien besser ist als die in den Niederlanden.“ Abseits einer sportlichen Einschätzung liegen beide Ligen in Sachen Gesamtwert fast gleichauf: Während die Eredivisie auf 1,24 Millarden Euro kommt, steht die Saudi Pro League bei 1,23 Millarden Euro.

:kappa:

gewagte aussage, besonders wenn man bislang ganze 0 minuten gespielt hat. lol

Hat bestimmt Ronaldo gefragt welche für ihn die beste Liga ist.

zumal in der Hobby-Liga das Gefälle zwischen den Stars und den Kaderspielern womöglich größer ist als nirgends sonst… Spricht jetzt nicht für besonders hohes Niveau im Training…

Bin da absolut bei Koeman. Hätte ihn auch rasiert.

…und dort Fantasie-Marktwerte aufsummiert werden, die sowieso keiner bezahlen würde. Als ob einer wie Neymar nochmal irgendwo für 30 Mio hin wechseln würde :kekw:

Gut, wer mit 26j. Irgendetwas von sportlichen Wettkampf erzielen will, der sieht nur $$$ und hat den Fußball wohl nie gelebt.

1 Like

finde es ja nicht einmal verwerflich, wenn mittelmäßige profi-kicker dahin wechseln, um noch einmal abzucashen. bzw. verwerflich schon aber nachvollziehbar, aber dann sei doch einfach ehrlich…

finde es auch nicht verwerflich, aber man sollte dann auch seine Ansprüche in der Nationalmannschaft herunterschrauben.

1 Like

Bei Kante hat das erstaunlicherweise ganz gut funktioniert.
Oder Laporte.

Sind aber wohl eher die Ausnahmen.