Fußball Liveticker #12

findest du? Fand ihn schon immer ziemlich überbewertet für das was er geliefert hat. Letztes Jahr ein gutes Spiel zum Saisonstart gehabt, danach eig auch nur Ergänzungsspieler gewesen.

Insgesamt einfach zu limitiert im Gesamtpaket.

Sind beide eher mitspielende hängende Spitzen imo, Gyökeres eher so der „klassische“ 9er.

Ja das stimmt wohl, dennoch schade. Übrigens ist bei roter Stern Belgrad die Euroleague Legende Marko Marin Sportdirektor.

1 Like

Jesus halt einfach todesbad und bei Havertz kommt auch alle paar wochen die frage auf ob er wirklich nen stürmer ist. Könnte mir arsenal auch als ziel für osimhen vorstellen, wenn die irgendwie den start verkacken.

Bei Jesus habe ich mich auch immer gefragt, was der bei City gesucht hat und jetzt bei Arsenal tut… Hatte mal eine Phase von so 15-20 Spielen, wo er ganz gut war, aber im Großen und Ganzen wurde seine Schwäche immer nur von guten Mitspielern kaschiert…

Bei Havertz geb ich dir recht: Sobald da mal eine Flaute kommt steht er auf der Position ganz schnell auf dem Abstellgleis

Arsenal eher noch gebrandmarkt von Pepe damals…

gut, aber der war einfach nur der obligatorische Griff ins Klo :D Passiert halt jedem Verein mal… manchen öfter (Hi @ManU) und manchen halt seltener.

prömel von hoffenheim eventuell mit kreuzbandriss.

Dem Vernehmen nach hat sich am Dienstag im Training Grischa Prömel schwerer am Knie verletzt. Der 29-Jährige musste die Einheit umgehend abbrechen und wurde direkt zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Offensichtlich besteht der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.

Real Madrid auch irgendwie :clown_face:. Man muss das papierTicket entweder in Madrid abholen oder alternativ schicken sie die karte an den VfB. Dann ist die Zeit zu knapp für einen Versand und man kann es beim VfB abholen. Wtf willkommen im 21 Jahrhundert

E. Natürlich allgemein etwas kacke das die UEFA nur ca 2 Wochen vorm Spiel die Ansetzung macht wenn man durch halb Europa muss

Morgen gibts wohl erste konkrete Infos zur Klub-WM nächstes Jahr, zumindest hat der BVB was in seiner Instagram-Story angeteasert

Hauptsache 360° Megahyperultrasuperduperscreen im Stadion!

„Wir haben die Vorbereitung genutzt, um zu testen, ob wir in eine direkte Vermarktung unserer Spiele einsteigen können. Das hat sehr erfolgreich funktioniert, wir haben die Zahl der Abonnenten des FC-Bayern-TV verdoppelt“, sagte der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München der „Sport Bild“.

Man ist Teil der Zentralvermarktung der Deutschen Fußball Liga und es sei nicht die Idee, sich in Deutschland selbst zu vermarkten. „Aber es ist ein Ansatzpunkt, wie wir den FC Bayern weiter in die Welt tragen können. Und vielleicht auf internationalen TV-Märkten, in denen die DFL keinen Vertrag für die Bundesliga geschlossen hat, unsere Spiele selbst zeigen“, erklärte Dreesen.

Dies sei auch eine Konsequenz aus dem abgebrochenen Prozess, einen Investor für die DFL zu finden.

BAYERN
BAYERN

und noch ein lacher am morgen:

Nach nur einem Jahr verließ İlkay Gündoğan den FC Barcelona ablösefrei und kehrte zu Manchester City zurück. „Nach einem Treffen mit Hansi Flick und einer Einschätzung der Situation der Mannschaft hat er entschieden, dass er gehen möchte. Das ist eine rein sportliche Entscheidung“, sagte Barça-Präsident Joan Laporta auf einer Pressekonferenz über den Wechsel des 33 Jahre alten Mittelfeldspielers (zitiert via „Marca“). Bei seinem Abschied aus Barcelona hatte Gündoğan betont, dass er dem Verein mit seiner Rückkehr nach England finanziell helfen wollte.

:clown_face:

solche ekelhaften wichser da bei barca.

6 Like

habe da auch kein mitleid mehr für spieler die da immer noch hingehen. Es ist jetzt lange genug bekannt was da läuft

3 Like

wie ich gerade gesehen habe, geht der quote noch ein wenig weiter und das will ich fairerweise (im gegensatz zu tm.de) natürlich nicht unterschlagen, trotzdem richtig asozial.

kicker:

Doch finanzielle Gründe seien nicht ausschlaggebend gewesen, so Laporta. „Nach einem Treffen mit Flick und der Einschätzung der Situation der Mannschaft hat er entschieden, dass er gehen möchte. Das ist eine rein sportliche Entscheidung, keine wirtschaftliche. Aber die wirtschaftlichen Auswirkungen waren gut für uns.“

außerdem:

Und die nächste Finanzspritze ist bereits in Sicht. Barcelona und der langjährige Ausstatter Nike werden den Vertrag wohl in Kürze verlängern, ungeachtet dessen, dass die Blaugrana ihn noch kürzlich einseitig kündigen wollten. In spanischen Medien ist von einem Gesamtpaket von über einer Milliarde Euro die Rede, inklusive einer „Erneuerungsprämie“ von 115 Millionen Euro als Soforthilfe.

too big to fail.

1 Like

hahaha Nike ey. Auch keine Eier. Erst wollte Barcelona den ganzen Laden durch den Dreck ziehen, jetzt ist es doch wieder ein super super Partner

aus dem „vielleicht“ schließe ich, dass das bisher nicht passiert? was meint er dann mit „direkter Vermarktung unserer Spiele“ mit der sie die Abos verdoppelt haben?

Hahaha die wöchentliche Barca Madness.

1 Like

sie wollen die bayern spiele, da wo es möglich ist, direkt über die eigene streamingplattform (fc bayern tv) zeigen.