Fußball Liveticker #12

Will ihn von keiner Schuld freisprechen, aber er setzt schon extrem offensichtlich (freistehend) zum Fallrückzieher an und war imo auch ein enormes Risiko von Haidara da einfach Kopf voraus in den Ball zu gehen.

Dass er sich beschwert ist natürlich trotzdem unter aller Sau, kann richtig übel ausgehen und da wäre die gelbe Karte wohl das letzte was mich als Spieler interessiert.

Joa zu ManU würde er passen… Spielt eig Hojlund noch eine Rolle nachdem nun Zirkzee geholt wurde?

Bei Chelsea merkt man inzwischen auch, dass deren komplette Transfer-„Strategie“ darauf ausgerichtet ist, dass die Spieler, die aus dem 50-Mann Kader nicht passen einfach nach SA verscherbelt werden (wahrscheinlich noch mit Gewinn). Sobald SA down geht, wird also auch Cheslea Insolvenz anmelden :smiley:

Hojlund ist Nummer 1 Stürmer aber ist noch verletzt.

1 Like

Karriere hiermit beendet.

Hab die Story nicht verfolgt, aber hier haben sich ja sowohl Napoli als auch Osimhen hart verzockt. Selbst wenn er nun im Winter für Ablöse wechselt, nehmen sie am Ende sicher nichtmal einen Bruchteil dessen ein, was sie hätten bekommen können.

TM.de hoffentlich auch mit Instant-Abwertung um 60%

die sind so durch :D bzgl. osimhen

https://x.com/DeadlineDayLive/status/1830860978101112922

Hallo??? Emotionen respektieren bidde. :hugs:

Bürotechnik ist ein Verbrechen!

wollte eben schreiben, „Ob sie mit Oshimen mal wieder in der CL mehr als eine Hand voll Punkte sammeln“, aber sind ja wieder in der Quali an Young Boy Bern gescheitert

Gibt doch genug verzweifelte Teams die im winter wahrscheinlich aus panik nen stürmer suchen und dann noch ne ordentliche ablöse auf den tisch hauen.

EM-Teilnehmer Bergwijn zählt nicht zum Aufgebot für die anstehenden Nations-League-Duelle gegen Bosnien-Herzegowina (07.09., 20:45 Uhr) und Deutschland (10.09., 20:45 Uhr). Das wird sich auch nicht ändern, solange er in Saudi-Arabien spielt, wie Koeman am Dienstagmorgen bei einer Pressekonferenz bestätigte. Für Bergwijn gelten andere Maßstäbe als für Georginio Wijnaldum (33), der vor einem Jahr in die Saudi Pro League wechselte.

„Wijnaldum ging einst in diese Richtung, weil er bei Paris Saint-Germain ein Problem hatte. Er konnte nur bis Januar in dieses Land gehen, um dort Fußball zu spielen. Bei Bergwijn überwiegt der sportliche Ehrgeiz nicht. Im Grunde ist das Kapitel für ihn aber beendet“, machte Koeman klar, der vor dem Wechsel keinen Kontakt zu seinem Schützling hatte. „Aber er weiß, denke ich, wie ich darüber denke.“ Wie genau, machte der Oranje-Coach später deutlich.

Ich denke, wenn man 26 Jahre alt ist, sollte der sportliche Ehrgeiz im Vordergrund stehen, nicht der finanzielle. Das sind Entscheidungen, die die Spieler treffen. Ich war nie in dieser Situation, weil ich nach Barcelona gehen konnte. Er hätte auch bei Ajax bleiben können, das ist doch auch nicht schlecht, oder? Man muss diese Entscheidung respektieren, aber ich persönlich würde das nicht tun“, führte Koeman aus.

konsequent.

4 Like

Der BVB vermutlich xD

1 Like

lmao, was 1 post.

wenn es osimhen in der bvb preiskategorie gäbe, wäre das natürlich ein spieler für dortmund (und wahrscheinlich für 30 andere clubs in europa). wird ja aber nicht passieren.

30 Mio. Macht Dortmund doch für jeden locker!

Und nicht gleich immer persönlich angegriffen fühlen wenn man Mal bisschen trollt

ja, 30 millionen (und ein entsprechendes gehalt) würden 50 clubs in europa für osimhen zahlen. allein die ganze premier league.

aber wird halt nicht passieren. selbst wenn er ablösefrei wäre, wird sich nur eine handvoll clubs sein langfristiges gehalt leisten.

silas verlässt den vfb wohl noch.

Der Abschied von Silas rückt womöglich näher. Der Kongolese betrat laut eines VfB-Sprechers am Morgen zwar das Trainingsgelände, an der Vormittagseinheit des Bundesligisten nahm er aber nicht teil. Ein Wechsel zu Roter Stern Belgrad steht weiter im Raum, aktuell laufen Gespräche mit dem serbischen Rekordmeister. Laut dem „Kicker“ strebt Roter Stern eine Leihe mit anschließender Kaufoption an.

Hoffe er geht wenigstens zu nem richtigen Verein, Chelsea und ManU ja auch nur noch memeclubs.

Bei Arsenal könnt ich ihn mir gut vorstellen.

sehe ihn da eher eine Stufe darunter… So Brighton/Aston Villa, aber mal sehen :D

Arsenal hat doch Havertz’ und Jesus?

Hätte eher erwartet das da Atletico zuschlägt, aber die haben sich ja Alvarez geholt.

Irgendwie traurig aber passt leider nicht ins Hoeneß system…

Der spielt doch beim BVB?! :mond: