Fußball Liveticker #12

was anderes hab ich von einem köln fan nicht erwartet :kekw:

Der große :fch: Tabellenführer!

Favorit nach der LS-Pause in Dortmund

Goretzka in der 90 zu bringen ist auch 1 Statement

würde den nciht einmal in kader packen

1 Like

“Vincent kuzi ich brauch auflaufpraemie”

Schöne Geschichte auch mit GOAT Müller

2 Like

„ancelotti raus“ - shine

2 Like

war psg vllt nicht wegen sondern trotz mbappe serienmeister in frankreich? :thinking:

Würde sagen weder noch^^
Imgur

Bei Real fehlt halt noch Bellingham. Der hat ihnen letztes Jahr halt oft den Arsch gerettet.

Will es nicht schon wieder sagen aber ancelotti hat kein plan von fussball.

2 Like

wenn man den sozialen netzwerken glauben schenken darf, hat casemiro ja komplett reingeschissen heute und gravenberch neuer goat

hat der für United eig ein gutes Spiel gemacht? Wurde halt bei Real nur von Prime Kroos + Modric getragen und musste dort halt nichts machen außer zerstören. War rückwirkend schon abzusehen, dass er komplett reinscheißt, sobald die Mitspieler nicht dieses Niveau haben.

Das sportstudio zeigt die gleiche kalibrierte Linie und spricht von einer „krassen Fehlentscheidung“. Ich frage mich echt wie so ein leichter handwerklicher Fehler passieren kann, man sieht doch deutlich, dass die Linie falsch gesetzt ist. Die Überprüfung hat auch glaube ich ewig lange gedauert, 2-3 Minuten oder so. Sowas finde ich noch viel schlimmer als die ganzen wilden Handelfmeter. Abseits ist doch eigentlich die große Stärke vom VAR, aber selbst das verkackt Tobias Welz. @d0m

@5:30

3 Like

Gerade die Szene von Boniface mit dem Fallrückzieher gesehen. Das sah richtig übel aus. Aber super reagiert von den Ärzten und ihn raus genommen

3 Like

Versteh noch immer nicht, wieso das keine rote Karte sein soll. Wenn Boniface da ganz normal am Boden steht, das Bein hochreißt und beim Ballspielen dem Gegenspieler das Gesicht bricht, ist es auch Rot :woman_shrugging:

5 Like

2 spieltage in der BL und schon so viele Fehltentscheidungen…

2 Like

Hab das ganze jetzt erst gesehen.
Größter Witz dieser VAR. Gehe davon aus, dass Köln trotzdem gewonnen hätte aber das Tor war ein bisschen der Sargnagel und nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmal spannend Eventuell wäre da noch was gegangen aber gut dass ist alles Glaskugel prediction dann.

Für mich ist der VAR einfach unnötig, wenn selbst solche Dinge nicht funktionieren. Das ist eine einfach Abseitsregel die jeder Idiot in der Kneipe erklären kann und die legen mit Technik die Linie falsch an :smiley:

Gebt mir meine normalen Schiri Fehlentscheidungen wieder zurück. Dann bin ich 1 bis 2 Tage sauer auf den Schiri aber hab wenigstens Emotionen ohne ständig auf eine Entscheidung warten zu müssen. Wir diskutieren nahezu jeden Spieltag über Fehlentscheidungen… Es ist genau das gleiche wie vorher. Da konnte man aber wenigstens sagen „war schwer zu sehen in der Realgeschwindigkeit“ aber so?
Die gucken sich das minutenlang an und suchen irgendwo irgendeinen Fehler und kriegen es am Ende trotzdem nicht hin.
Nervt einfach und stört den Spielfluss

Ein trauerspiel und aus Schalker Sicht sehr bitter wie viele Fehlentscheidungen schon wieder passieren in den letzten Spielen.

Find’s auch erschreckend, dass sowas passieren kann. Bro ihr müsst nur eine Linie ziehen.

wenn ich mir diese linie so anschaue muss man echt an spielmanipulation denken. Das kann man doch nicht erklären wie so ein fail zu stande kommt

Heißt ja nicht umsonst Kölner Keller :kappa:

1 Like