Fußball Liveticker #12

Kroos hat doch nur den Hype bekommen, weil die dummen Deutschen dachten man könne mit dem Querpassfreak was reißen bei der Heim-EM. Dabei hat er nur Titel gefarmed mit einem Weltteam (CR7 oder Vini) im Rücken. Finde Kroos scheiße, aber Müller bringt es einfach.

1 Like

Davon ab hat Kroos halt auch n paar CL Titel mehr gesammelt, falls das hier in der Diskussion relevant ist

Nicht relevant, Kroos ist ein Wacklord in der spanischen Provinz. In Deutschland kennt den keine Sau. Finde es spricht einfach für die hochklassige Debattenkultur, wenn man von „Müller ist unterschätzt“ zu „Kroos ist Scheiße“ kommt in 3 Sek.

3 Like

Scheiße ist Kroos nicht aber ich finde Müller ist schon der beste deutsche Fußballer den wir in der Neuzeit hatten.

Die Zeiten von Beckenbauer und co kann man ja nicht mit heute vergleichen

Dee goat Müller muss mal wieder retten

das ist ja noch weniger elfmeter als der erste :smiley:

Würde ich glaub ich auch so sehen.

Wenigstens ist der Elfer genauso lächerlich wie der erste

höler einfach ein echter sportsmann im gegensatz zu kane

elfer also

Ich dachte wenn der Ball von einem anderen Körperteil an die Hand springt ist es keine Hand?

Palinha berührt den Ball doch erst mit dem Fuß

Alles wieder ausgeglichen, nix passiert :mond:

Naja, das jetzt als meckern zu bezeichnen…

Recht souveräner Auftritt der Bayern. In der ersten Hälfte auch ein paar schöne spielerische Elemente, insb. durch Olise und vor allem Musiala. Wenn jetzt noch Palinha anstatt Kimmich im MF aufläuft könnt‘s was werden.

fand musiala tatsächlich insgesamt eher schwach und

BITTE ER HEISST PALHINHA. bei firmino dichten alle ein H dazu und palhinha fällt es weg. das triggert mich.

suhcukmiteih

Fußballfans :smiley: In BVB-Foren kannste selbst bei einem Beier alles lesen…Baier, Bayer, Beyer

1 Like

naja das erste H macht aber auch gar keinen sinn. finde ich richtig wenn man das weglässt! :slight_smile:

1 Like

es heißt ja auch sinn ergeben

Im Deutschen, anders als in anderen Sprachen, wird „machen“ nur verwendet, wenn etwas hergestellt oder getan wird. „Sinn“ kann nicht hergestellt oder getan werden, er kann nur existieren und gefunden werden. Er „ergibt“ sich also entweder automatisch oder existiert nicht .

1 Like

Sinn machen steht im Duden also macht es für mich Sinn das weiterhin zu benutzen!