Fußball Liveticker #12

:tsg:
Tottenham, @Porto, Lyon, @Braga, Dynamo Kiew, @Midtjylland (Dänemark), Bukarest, @Anderlecht

:fch:
Chelsea, @Basaksehir, Olimpija Ljubjana, @Hearts of Midlothian, St Gallen, @Paphos (Zypern)

Heidenheim bekommt tatsächlich das Heimspiel gegen Chelsea und Auswärtsfahrten nach Istanbul, Zypern und Schottland :pogu:

1 Like

Beide wirklich sehr gut!
Bei St. Pauli natürlich wenig was mir nicht bekannt war, aber beide Folgen sehr informativ wenn man nicht so drin steckt.

1 Like

Chelsea Squad Worth 1.05 Milliarden €
Squad Worth der anderen Teilnehmer combined: 1.30 Milliarden €

:skull:

hallooooo kann jetzt mal bitte jemand Marvin Schwäbe kaufen??? kann doch nicht euer ernst sein

Da der Chelsea Kader auch annähernd so groß ist wie die anderen UCL Teams zusammen, relativiert sich das wieder

3 Like

Das wird morgen veröffentlicht.
Jetzt gerade wird „geplant“

Chelsea will jetzt auch noch Sancho :kekw:

Und United bekommt im Gegenzug Sterling xD

Ivan Toney auch für 40m nach Saudi-Arabien :smiley:

Hier mal der komplette EL-Plan

FFM nimmt echt ganz Europa mit

Sancho tut mir echt Leid, von einem Chaos-Klub zum nächsten.

coman bleibt bei bayern.

1 Like

Hier mal die CL-Auslosung nach Opta-Ranking (vllt. etwas aussagekräftiger als die 5JW)

1 Like

Da bin ich ja mal gespant was unsere neuen : myron van Tzolis

und Giovanni Haag können. Wäre es eigentlich erlaubt für die Spieler heute schon zu spielen? @Kaer

Oder müssen dann noch Voraussetzungen geschaffen werden?

Anscheinend sind wir an Charles Pickel dran, der sehr überzeugt haben soll, aber an dem viele dran sind. Das könnte unser neuer Ao werden :3

Ich lege mich hier fest! Wenn wir mit dieser Truppe heute gegen das große Hanoi gewinnen, steigen wir auf!

hYpE zugegebenermaßen überschaubar für heute.

Bin schon etwas neidisch auf Hoppenheim. War mit der Eintracht jetzt schon in Portogual in allen wichtigen Stadien bis auf Braga. Und dieses einzigartige Stadion will ich unbedingt noch mit der Eintracht irgendwann mal erleben.

die krankenkasse weint :frowning:

Im Normalfall muss nur die Spielerlaubnis erteilt werden. Aber das dauert vllt. 1,2 Tage. Ausserdem setzen die Vereine Spieler ja nur selten ein, die kein einziges Mal mit der Mannschaft trainert oder auch nur kennengelernt haben.

Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Medizincheck ja auch ne Belastung ist.

Speaking of Tanaka, der wird ganz schön gehyped bei Leeds :smiley:
https://x.com/LUFC

da hat Kamui 22 Stunden nach irgendeiner Statistik gesucht, in der Bayern noch mehr Losglück als Dortmund hatte :kekw:

5 Like

habs auch für unrealisitsch gehalten, aber hatte mich interessiert, ob es grundsätzlich überhaupt möglich wäre.

Beim Testspiel gegen Ipswich Town hatte Ipswich auch schon gesagt, dass man tanaka kaufen solle. Aber naja, 4 Mio ist total iO bei der 1 jährigen Restlaufzeit und alle sind zufrieden. Den wirst du auch zeitnah in der 1. Liga sehen. Vor allem, wenn er noch Mitspieler haben sollte, die tatsächlich auch mehr können als nur schnell rennen. Glaube, dass ihn das auch boosten wird im MW

E: fair enough, in ENgland dann ja eh mit 100% boost.

Zieh mal 5 Stunden Schlaf und 9,5 Stunden Arbeit ab, bitte :smiley:

War halt prominent auf reddit. Ich persönlich hab die BVB-Auslosung ja sogar als leichter empfunden, der minimale Unterschied hierzu ist ja eig. auch nur der, dass Real stärker als PSG ist.

Sowohl er als auch Ljubicic bleiben. Allerdings laut Plettenberg, der gerade bei Gosens mal wieder richtig geownt wurde :smiley:

weeeeil?