Fußball Liveticker #12

jenes. Ein anderes, fußballfremdes Beispiel: Bushido. Der macht gerade lustige TV Shows, Podcasts und anderen Bullshit. Der hat auch genug Kohle gemacht im Leben… aber seine Familie verschlingt halt auch Unmengen Geld.

1 Like

Da fällt mir nur eine der Erbinnen in der Barcadi Familie ein.

Die 10 Millionen die sie jährlich aus ihrem Fonds ausbezahlt bekommt reichen ihr nicht, sie will sofortigen Zugriff auf die ganzen 700 Millionen.

Weil sie sich mit den 10 Mio in ihrem Umfeld arm fühlt, sie kann sich keine entsprechenden Villen leisten.

Wen es interessiert:

Da fasst man sich nur an den Kopf und wünscht sich, dass diese Leute Mal wieder geerdet würden.

2 Like

erde sie doch?

Zwischen Business Class und Privat-Jet liegen ungefähr Welten was den Convenience-Faktor anbelangt. Ist auch müßig drüber zu diskutieren. Die meisten Menschen werden ihren Lebensstil an ein steigendes Einkommen anpassen. Da draußen gibt es genug Stuff für den man viel Geld liegen lassen kann.

2 Like

Ein Jahr klingt mir eher nach einem Kompromiss. Er bekommt ein angemessenes Gehalt, Hertha keine Ausstiegsklausel, aber dafür auch nur ein zusätzliches Jahr.

Wenn Hertha nicht aufsteigt, wird man nach der Saison 10-15M sowieso nicht ablehnen können, um die Nordic Bonds Anleihe zurück zu zahlen. Wenn Hertha aufsteigt, könnte er eine ähnliche Summe wie bspw Gruda einspielen.

Das ist ja auch jedem klar. Wenn irgendein Verein richtig ernst macht und 10+Mio bietet, dann ist er weg.

Bayern Münchens Sport-Vorstand Max Eberl hat am Deadline Day eine Verpflichtung von Bayer 04 Leverkusens Innenverteidiger Jonathan Tah final ausgeschlossen.

[…]

Nun stellte Eberl seine Sicht der Dinge klar: „Es ist so, dass Leverkusen uns vor drei Wochen eine Deadline gesetzt hat: Bis dahin müsst ihr diese Summe zahlen. Ich habe Simon Rolfes schriftlich gesagt: Simon, danke für die Deadline. Danke für den Betrag, den du uns genannt hast. Wir können beides nicht erfüllen. (…) Damit sind die Verhandlungen beendet. Das war vor dreieinhalb Wochen. Das ist die wahre Geschichte, die hinter diesem Transfer steht.“

„Natürlich habe ich jetzt noch mal nachgefragt, falls wir einen Verkauf hätten, und noch mal Geld zur Verfügung hätten, ob wir es dann tun könnten. Sie hören den ganzen Konjunktiv dabei“, so Eberl weiter. Die Antwort sei aber negativ ausgefallen.

leverkusen wollte wohl mind. 30 millionen euro.

Kritisiere dabei auch garnicht den Spieler, der kann machen was er will.
Aber an Chelseas stelle wäre es für mich ne massive redflag, wenn der spieler der 80-100 mio kosten soll ernsthaft darüber nachdenkt in eine liga zu wechseln die keinerlei sportlichen mehrwert hat.

Man darf auch nicht vergessen, dass simakan gläubiger Muslim ist und Vllt nicht die Empörung über Saudi Arabien teilt wie wir Deutschen Kartoffeln

1 Like

Steht der konkrete Spielplan für die CL noch nicht fest? Wann werden die Termine festgelegt?

Kann mir nicht helfen, aber das liest sich alles seit Wochen als sei Bayern broke. So groß ist das Transferdefizit doch auch gar nicht dieses Jahr.

Gut, in diesem Fall ist es natürlich erfreulich, dass Eberl - durch welche Umstände auch immer - ein Riegel vor einen ~25 Mio. Tah-Transfer geschoben wurde.

Was haben denn Menschenrechte mit dem Islam zu tun?

Glaube eher das bei Bayern inter neinige stimmen sind die Tah einfach nicht gut finden.

Nichts :kappa:

1 Like

Eintracht Frankfurt trifft auf Slavia Prag (H), AS Rom (A), Ferencvaros Budapest (H), Olympique Lyon (A), Viktoria Pilsen (H), FC Midtjylland (A), Rigas Futbola Skola (H), Besiktas JK (A).

mal schauen, zu welchen auswärtsfahrten die fans nicht anreisen dürfen.

mein tipp: man darf (offiziell) nur nach dänemark. vllt noch in die türkei.

Dänemark bestimmt. Glaube Türkei ist auch ok.
In FRA und IT hat es halt immer geknallt

Vllt sind da auch einfach klüKere Köpfe an der Spitze als bei manch anderem Club hustBarcahust ?

Broke werden die wohl nicht sein haben ja z.b. noch das Stadion und die TV Rechte usw ;)

Oder es ist einfach so dass sie sehen das zukünftig das Geld doch nicht mehr so da ist wie man sich das ausgemalt hat beim DFB/dfl?
Die TV Rechte geben ja anscheinend auch nicht mehr her. Irgendwo ist jeder Markt irgendwann ausgeschöpft und deswegen sehen die Herren da oben bei Bayern rechtzeitig zu dass das Gehaltgefüge angepasst wird und sie sich eben nicht auf Teufel komm raus den Erfolg mit 20 Mio jahresgehältern erkaufen wollen einen vllt in 15 Jahren noch als Verein da sein möchten und nicht 1. Milliarde miese aufm Konto haben möchten

Bin mir ziemlich sicher, dass unserer Reise nach Lyon auch nichts im Weg steht. Das Problem bei Marseille war immer das Präfekt von Marseille und Lyon hat keine Szene wie Marseille.

Bei Rom bin ich ganz bei dir. Bin aber auch nicht ganz traurig, dass es nicht nach Italien geht.

Die beiden ersten Rasenfunk Vereinsschwerpunkte der Saison zu den beiden Aufsteigern, wie immer guter Content. Gerade zu Kiel gibt es ansonsten ja nicht so viel.

1 Like