@Kamui ist bissl OT aber dich findet man nur hier.
Wieso bist du in einen anderen laden gewechselt?
Ich war gerade zum ersten Mal da und der Markt ist mal so richtig Mega
@Kamui ist bissl OT aber dich findet man nur hier.
Wieso bist du in einen anderen laden gewechselt?
Ich war gerade zum ersten Mal da und der Markt ist mal so richtig Mega
PN ist dir unbekannt?
Hab ihn im Discord schon dazu angeschissen
Du bist einfach der beste
einfach mal (milde) gedoxt. Und das von einem Polizisten. lel
@kid vllt mal (vorübergehend) den stadtnamen entfernen, bis klar ist, ob kamui damit fine ist?
Ich hab’s Harald schon geschrieben. Mir ist diese Funktion tatsächlich nicht in den Sinn gekommen.
Als nicht Social Media User sehe man es mir nach
Habs mal rausgelöscht
Ich denke viele wissen wo Kamui wohnt aber egal. Den Ort den ich genannt habe war nicht sein Wohnort
Ich wusste es nicht, aber danke. Kannst dir den Fail schon eingestehen
Kownacki darf mich heute dann gerne überraschen!
Aber job + Standort (+ vorname), da könnte man schon was finden, wenn man es drauf anlegt.
#neuland
Er arbeitet da ja auch nicht. Aber gut ich verstehe schon deinen Punkt
ICH BIN AM HANDY OK?
Ok, Regensburg und Braunschweig bewerben sich nur noch darum er als 17 oder 18. absteigt. Ist das schlecht
schon klar, aber es wird jetzt nicht 10 andere läden in der näheren Umgebung geben oder?
Aber ist ja alles easy jetzt. vllt juckt es kamui auch nicht.
Bevor ich den fuba weiter deraile:
Forza St. Kiel
Es gibt tatsächlich ziemlich viele Läden in meinem Umkreis, ich hab’s nachsehen und es sind mal mindestens 12
FFS ROSSI man!
Er hat geschrieben, dass Gosens bleibt und quasi zeitgleich hat Romano dann den (Leih)-Wechsel von Gosens zu Florenz bekannt gegeben und Plettenberg hat seinen Tweet wieder gelöscht
Tah-Statement
Liebe Bayer 04 Fans,
in letzter Zeit gab es viele Spekulationen um mich und meine Zukunft. Manche Hintergründe wurden nicht immer korrekt dargestellt, aber darauf werde ich auf jeden Fall noch zu gegebener Zeit im Detail eingehen. Es stimmt, dass ich zwischenzeitlich auch Wechseloptionen geprüft habe, aber nun steht fest, dass ich die zehn Jahre bei Bayer 04 voll machen werde! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mich sehr auf alle Herausforderungen mit unserer Mannschaft, dem Trainerteam und euch Fans diese Saison freue.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir erneut eine richtig starke Truppe haben und wieder in allen Wettbewerben für Ausrufezeichen sorgen können. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben - dafür bin ich euch wirklich sehr dankbar!
Nun aber Schluss mit all den Spekulationen und voller Fokus auf die Saison 2024/25!
Ich verspreche euch, dass ich auch diese Saison alles geben werde, damit wir erfolgreich sind, genau wie in den vergangenen neun Jahren auch!Wir sehen uns in der BayArena - ich freue mich drauf!
Euer Jona
FFS ROSSI man!
Video was uploaded to Streamin.me on Aug 30, 2024.
Danke, dass du mich dran erinnerst
dachte du zeigst mir hier tor von Tzolis
Das schlimmste ist, wenn Kownacki an einer schlecht aufgelösten Situation beteiligt ist und man ihn nicht blamen kann
E: Nice, Gelb du bob.
Die vermehrten Gelben zu verteilen gefällt mir zunehmenst!
HALLO???
PFEIF MAL???
AFK???
Die vermehrten Gelben zu verteilen gefällt mir zunehmenst!
this, dieses Schiri umzingeln nervt so unfassbar doll. Ist aber natürlich absolut random, wer die Karte bekommt