Fußball Liveticker #12

haben doch die bild zeitung

ich sehe es anders, vielen im Stadion ist sowas einfach egal. Umsomehr du dich von der Fankurve entfernst desto größer wird die Gleichgültigkeit sein.

ist aber nur mein Eindruck und muss nicht stimmen.

Zusammenfassung

Sitzplatzschweine heheh

mein vorerst letzter Post zu dem Thema: Mia Güthe fasst hier sehr gut zusammen, warum sich sämtliche Institutionen im Fall Vuskovic nicht mit Ruhm bekleckert haben, ganz unabhängig davon, ob man Vuskovic für schuldig hält, oder nicht.

1 Like

Gibt’s da n Clip zu? In den Highlightclips zu dem Spiel find ich nix

https://x.com/acsparta_en/status/1828579524004425944?s=46&t=CTUIWHDCvGEG_XXCVS1bww

haha, sehr coole Idee von Sparta :csb:

https://x.com/gzt_spor/status/1828535642743030146?t=9VQKEtbokF2LO6bxn77TOw&s=19

5 Like

Danke, kann ich mir die Suche sparen :slight_smile:

Der Clip von Sparta ist echt ganz gut.

Tanaka wohl schon nicht mehr beim Training.

Wir steigen ab. :frowning:

wer?

spoiler

haha spaß. ziemlicher aderlass bei düsseldorf.

ein verein dessen stadionname MERKUR SPIEL ARENA lautet hat es auch nicht anders verdient.

7 Like

Bayern Fans müssen ganz stark sein

1 Like

das fürther stadion ist mit playmobil-stadion oder trolli-arena aber auch ganz nah an #1 vorbeigeschrammt

DeutscheBank Park natürlich absolut alpha.

die fronts sind schon echt übel von dir ;/

Warum? weil endlich mal jemand in einer entscheidenden position erkennt, dass er kein 6er ist? Auf der 8 ist er viel stärker. Sind doch gute Nachrichten.

5 Like

mir ging es nicht wirklich um den namen sondern um die firma die den namen gibt.

1 Like

Das ist doch genau das was quasi ALLE Bayernfans seit Jahren fordern? Dass Kimmich gerne im Mittelfeld bleiben kann, aber nicht als 6er. Endlich ein Trainer, der es erkennt (okay, Taschentuchel hat es auch erkannt, aber er ist kein Bayern-Trainer, deshalb wird er nicht mehr in Schutz gekommen, #kamuistyle)

1 Like

und trotzdem wurde am ersten spieltag der gleiche fehler wieder begangen (:

sehe kimmich mittlerweile gar nicht mehr im MF. zumindest nicht bei einem team wie bayern. er ist einfach zu langsam in seinen entscheidungen - meine nicht seine pace, die ist weniger relevant.

vllt mag das in einem 433 oder so klappen, aber neee danke. deshalb hoffe ich auch, dass noch nen guter 8er kommt

Naja, gegen WOB hat er aber die 6 neben Pavlovic gespielt, oder?

Kimmich der lowmid wirds auch auf der 8 nicht bringen, aber netter Versuch. Sehe Kimmich mittlerweile eigentlich bei keinem Verein der Klasse vom FC Bayern, aber gut. Egal ob RV oder Mittelfeld, alles eher Durchschnittskost.

Top aber von Bayern ihn nicht fallen zu lassen, wäre schon ein fatales Signal.

2 Like

man will Gehaltskosten senken, aber verlängert dann mit Mittelklassemich. XD

Bin schon gespannt auf welcher Position Kimmich bei der WM 26 als Stammspieler rumstümpern darf