Fußball Liveticker #12

Würde direkt 120 Mio ansetzen

Chiesa für ca. 13mio€ zu Liverpool.
Was 1 schnapper

Liverpool macht ManU Sachen

Vorsichtig.

1 Like

hoffentlich lässt sich bayer von der lautstärke in einem viertliga stadion nicht zu sehr ablenken

GOTTKÖNIG REESE BLEIBT

wer?

dM

wer daran gezweifelt hat, wollte ich fragen

gab lately schon gerüchte über einen abgang. und mit dem neuzugang gestern hat, der die selbe position spielt, waren das halt sehr viele indizien

Kurze Frage.
Morgen ist ja CL Auslosung, da wird doch dann aber nur der erste Spieltag ausgelost oder irre ich mich?
Man spielt ja immer gegen ein Team mit den gleichen stats, also wenn man 2Siege 0U/N hat, dann spielt man gegen ein Team mit 2 Siegen 0U/N, wie wird das genau ablaufen?

Nee, werden alle Spiele ausgelost bzw. „generiert“. Das ist nur ein Pseudo Schweizer System, nicht deckungsgleich mit dem im Schach oder auch was in CS benutzt wird.

wie kann das kein gelb sein gegen tah?!

Dachte ich mir gerade auch. Das muss dieser Doublesieger-Bonus sein. Oder halt Cheater-Bonus

Wenn ich „zufällig“ und „Software“ lese…

Csb!

Leider nur eine KO über 18mio

Wichtig ist doch nur zu wissen, ob der BVB trotzdem ein Recht darauf hat ihn zurück zu holen.

Oder wollt ihr ihn wirklich komplett loswerden?

glaube nicht, dass moukoko noch eine rolle beim bvb spielt. man plant für mindestens 3-4 jahre mit guirassy da vorne + beier, der erst 21 ist.

Muss schon paar Schippen drauflegen.