Fußball Liveticker #12

Falls das zu Stande kommen sollte, wäre das wohl der Jackpot für uns was Ablöse und Gehaltsgefüge angeht.

1 Like

CFC hat sich zur sicherheit noch ein torwart talent (penders) geholt :d

Die 6 Stürmer brauchen im Training ja auch je einen TW. Somit musste ein 6 TW her. :mond:

e: sorry, ist dann ja sogar der 7 TW :kekw:

1 Like

Da steht nichts von der Ablöse? Oder habe ich es überlesen?

Bisher gibt es wohl noch kein offizielles Angebot. Aber die Saudis werden schon gut bezahlen. Haben sie bei Mane ja auch :kekw:

Würde mich bei Coman aber schon wundern, habe ihn eigentlich sportlich ambitioniert gesehen. Ein Wechsel dorthin würde mich überraschen…

Würde die Transferphase für mein Empfinden schon arg trüben. War sehr zufrieden mit den Zugängen, aber die Abgänge triggern mich gut…

Sportlich ambitioniert aka ich farm einfach paar titel obwohl ich nur verletzt bin

2 Like

Ist Coman nicht der, der alle 3 Monate für 6 Monate pausieren muss !? ^^

1 Like

Die Entscheidung sei zwar noch nicht zu 100 Prozent getroffen, allerdings soll sich Coman in den letzten Stunden gegenüber mehreren Personen aus seinem Umfeld offen für einen Wechsel nach Saudi-Arabien gezeigt haben. Laut „Bild“ laufen konkrete Verhandlungen zwischen den Vereinen.

Ist halt immer die Frage, wie vertrauenswürdig dieses „Umfeld“ immer ist.
Aber wenn es stimmt, wäre er wohl nicht abgeneigt.

Kann einer zusammenfassen?

https://hsv24.mopo.de/2024/08/27/hsv-unter-schock-vuskovic-bleibt-wegen-dopings-bis-2026-gesperrt.html

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff.

Hätte nichts anderes erwartet und bin gespannt, ob seine Verteidigung versucht, den Prozess vor ein Zivilgericht zu bringen

1 Like

wird der HSV damit zu einem Cheater-Verein?? Und sagte Mehmet Scholl nicht, dass es im Fußball keinen Sinn ergebe, zu dopen?

1 Like

„Doping im Fußball bringt nichts, das Zeug muss in die Spieler rein!"

7 Like

Lothar Podolski ~1795

Sinner lachte…

hätten auch bei freispruch neuen IV benötigt.

Warum hat der CAS die sperre nicht nur bestätigt sondern auch noch verlängert? Wurden da nochmal andere Tests gemacht die auch positiv ausfielen?

glaub standard sind 4 jahre bei dem vergehen