Fußball Liveticker #12

Und wenn wird das wieder so 'n Last-Minute-Shit wie der unvergessene Transfersommer 2020.

einfach wieder für paar millionen zaragoza (zurück) leihen. :kappa:

2 Like

Immer diese Querdenker, die die Karte falschherum halten :mond:

digga mario richter oder

ich brech ins essen

kuntz verwaltet mutzel erbe, ist das alles scheiße

Spieler will nicht zu Dortmund = Dummer Spieler und nervender Berater :smiley:

3 Like

Labbadia ist neuer Nationaltrainer Nigerias 🥹

Bruno einfach überall dabei!

Wird nicht lange Trainer sein, wenn die Spielerfrauen merken, dass der weiße D nicht mithalten kann.

2 Like

Thats kinda racist

hahahaha da wird der nächste star fürs 0ff3ns1vsp3k74k3l von baum1 verpflichtet

Richter X Selke kommen auf 40 Scorer diese Saison, könnt mich dann quoten

Och, Zweitliga-Niveau hat Richter durchaus schon nachgewiesen. War halt doof, dass er in der ersten Liga gespielt hat dabei

4 Like

Ist doch fakt das nigerianer im durchschnitt groessere pimmel haben als deutsche

Durchschnitt kann völlig egal sein wenn Bruno mit seinem Riegel kommt

Keine Ahnung, aber vertraue dir da irgendwie

hab die Zsf von Köln am WE gesehen. Wiederaufstieg sollte zur Weihnachten fix sein, sehe 'Kusen-Rekord wackeln.

welchen?

Punkte/Saison und Siege/Saison

War halt auch gegen Braunschweig die vorher auch schon von anderen Teams geschlachtet wurden

1 Like

Das stimmt, aber das war aber schon ein anderer Fußball. Es war ja nicht im Ansatz knapp. Das ist schon noch einmal ein anderes Niveau und ich sag mal gegen Elversberg und HSV hätten sie auch gewonnen, wenn sie das Tor treffen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie über die ganze Saison so ineffizient sind. Die werden über so viele Teams drüberrutschen und wenn nicht, dann weil sie zu duM sind das Tor zu treffen.

Barca konnte wohl endlich olmo registrieren. Man hat einfach christensen der noch paar monate verletzt ist rasiert.