Fußball Liveticker #12

Lewa wieder der Retter, wird seine Saison

GiB dEm DoCh KeInE pLaTtFoRm

1 Like

Kann diese verfluchte zarella Show bitte noch länger gehen damit das Sportstudio erst um 12 anfängt? Meine fresse

kein problem, sie geben dir noch eine zugabe

Na die gloriche Viktoria

ZDF Sportstudio auch stark, raffen nicht mal, dass Bensebaini nicht Can ist :smiley:

Wusste gar nicht, dass Pascal Groß ne Gras-Allergie hat, daher mit Langarmshirt unterwegs

Richtig peinlich das nicht auseinander halten zu können, wow

Auch neTT

F Daum

Wird Puskas Award Anwärter

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1f0aw4p/mark_harris_great_goal_vs_blackburn/

R.i.p Christoph Daum

6 Like

Vor allem stand Can zu dem Zeitpunkt ja auch gar nicht mehr auf dem Rasen :smiley:

RIP Daum. War schon nicht mehr schön, wie der Krebs ihm zugesetzt hat. Da gehts ihm jetzt deutlich besser. Zu seinen Ehren erst mal ne Line ziehen :ultraface:

RIP. Einer der ganz großen. Scheiß Krebs :pensive:

5 Like

Echt bitter, vor kurzem war er nicht mega gut und meinte es wird besser… Krebs halt echt mies

3 Like

cool

Schön, dass der die 'kusen-Meisterschaft noch mitbekommen hat.

boa, der Calli bricht mir gleich das Herz

1 Like

Wenn ich an Christoph Daum denke, dann sehe ich ihn immer in diesem knallblauen Anzug am Spielfeldrand stehen. Im Zuge der Meisterschaft hat man nochmal viel von ihm gehört. Schön, dass er das noch miterleben durfte. Mit seinem Sohn Marcel (Co-Trainer Analyse von Xabi) hat auch die Familie Daum ihren Anteil an dem Erreichten.

Ruhe in Frieden.

7 Like

Freut mich wahnsinnig für Marco :heart:

King Reus