Fußball Liveticker #12

DEEEEENNN… WEENNNN… ET TRÖMMELCHE JEEEEEHT

ja gut aber wie kacke ist braunschweig bitte

guter call!

DANN STONN MER ALL PARAAAT
:drum:

kA was man da von dem Spielermaterial erwartet?

Sind ja letztes Jahr auch nur knapp in der Liga geblieben

Dieses Jahr könnten 30 Punkte zum Klassenerhalt reichen.

köln jetzt schon mit mehr toren als letzte saison?

noch nicht ganz, aber sie nähren sich mit großen schritten an

1 Like

immerhin schon ein viertel, 7/28!

1 Like

Aber Platz 8 in der Rückrunde

Morgen das top Fernduell zwischen F95 und dem großen FCM um Platz 1 in der erstklassigen 2. Buli! :fire:

joah, sind allerdings auch einige neuzugänge. Müssen sich vllt auch erstmal finden um dann in der RR richtig anzugreifen.

genau, jedes Team darf max 8x Samstag 20:30 Spielen. Sport1 darf sich das Spiel wünschen (ebenso Sky beim 18:30 Bundesliga Spiel), die letzte Entscheidung hat aber natürlich DFL und Sicherheitsbehörden. Das Hamburger Stadtderby war bspw selten/nie(?) Topspiel, weil die Hamburger Polizei keine Lust hat, Wochenendzuschläge für den Großeinsatz zu zahlen

prinzipiell zeigen sie aber ein A Tier Team wie HSV, Schalke, Köln gegen ein B Tier Team wie Lautern, Düsseldorf, Hertha, als zwei A Tier Teams gegeneinander, damit sie nicht zwei A Tier Teams für ein Spiel „verbrauchen“

1 Like

lässt du dir das gefallen @kid? 2 wochen ban imo

2 Like

der ban kommt dann, wenn er am wenigsten damit rechnet

hoffe nicht erst wenn der hsv gefahr läuft aufzusteigen

ich werde meine strategie hier nicht preisgeben

Nuri, bist du’s?

haben wir eig die jüngste startelf der liga? nur 3 spieler älter als 25, keiner über 30. wenn ich rechnen kann 23,3 jahre alt im schnitt.

Könnte gut sein. Unsere Elf hatte heute 23,9 Jahre.

bei euch ist das der Berliner Weg, bei uns ist das einfach nur Transfersperre :kappa: im Winter werden dann ein paar 30 jährige geholt. modeste zB!