Fußball Liveticker #12

Ich denke immer an den Satz/PK: Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe

Kamera schwenkt so into 2 Wochen später Modus: Ja im nachhinein war das nicht die beste Entscheidung :smiley:

Daum eine absolute Legende RIP Chef

1 Like

Mies, war leider durch seinen letzten unrühmlichen Abgang bei vielen FC Fans nicht mehr hoch im Kurs aber mit 70 zu sterben ist einfach zu früh. RIP :frowning:

Wallah dei Waldfee. Kownacki von Beginn o_O.

pls proof me wrong

War das nicht nach 6 Monaten, als er im Ausland war oder so?

Gooaaaal
Was ein Tor von sylla

Wichtig, dass der große FC M in seine Schranken verwiesen wird. So können wir entspannt an die Spitze klettern

Ein Kownacki-Tor würde meiner Gemütslage gut tun.

gute Reaktion bis hier hin auf das DD-Spiel. Technisch anspruchsvoll den gegner nur so schießen zu lassen, dass er hoffentlich nicht trifft.

OH NEIN, Rückschlag für den famosen Miro Klose :feelsbadman:

E: nice, Kownacki immer noch genau der Chancentod, den ich einst lieben lernte
Er braucht echt nicht viele Chancen um mich zu enttäuschen …

schönchen :>

Gurkin?

Schalke verteidigt heute nicht gut. Offensiv solide aber müssen die Fehler von Magdeburg besser nutzen. Jetzt gibt’s so ein Slapstick Tor weil murking wegrutscht. Richtig dumm verteidigt

ist wirklich badluck

Wichtiges Gegentor, damit wir aufwachen!

Hätte nie gedacht, dass ich mir mal Vermeij zurückwünschen würde.

die MACHT strauchelt. und nächste woche kommt der FC!

Junge Junge wie kann man ein Spiel so verschenken.

Vor dem Tor natürlich Foul an Aydin nicht gepfiffen

das is rot

nagut in der wdh vllt doch nur gelb

geil, upa spielt …

VfL Wolfsburg
Grabara – Baku, Bornauw, Zesiger, Fischer – Majer, Arnold, Svanberg – Wimmer, Tiago Tomás, Kamiński (Bank: Müller, Cozza, Odogu, Gerhardt, Bröger, Dárdai, Wind, Behrens, Akaegbobi)

FC Bayern München
Neuer – Boey, Minjae, Upamecano, Davies – Kimmich, Musiala, Pavlović – Gnabry, Kane, Olise (Bank: Ulreich, Guerreiro, Dier, J. Palhinha, Laimer, Goretzka, Müller, Coman, Tel)

Das Gnabry immernoch teil der mannschaft ist und sogar in der startelf steht …

Na mal sehen was Boey heute so reisst :smiley:

Naja, für aussen gibts ja sonst nur noch Coman (immer links) und Tel (eig. auch nur links). k.A. inwieweit Olise beide Seiten spielen kann, aber ansonsten ist er ohne Sane dann alternativlos.

Muskel, Sehne oder Kreuzband?

Keine Wechsel bei Schalke. Weiß nicht, da gab’s schon ein bis zwei Kandidaten die ich getauscht hätte