Fußball Liveticker #12

Naja Schalke - Duisburg war damals ne klare Sache. Da war ich sogar in der Arena wegen Public Viewing :smiley:

Die Chance von Raschl wärs gewesen. Ache spielt halt seit Monaten verletzt und Ritter hat keine Luft für 90 Minuten. Schon gar nicht im Mai. War klar, dass sie dann hintenraus nicht mehr richtig durchkommen. Ansonsten dank der Gelb-Roten im Rahmen der Möglichkeiten das Beste rausgeholt bei dem Klassenunterschied.

Hoffe ihr schaltet morgen alle ein zur double Feier

Ja eben, sowas hatte ich heute ehrlich gesagt auch erwartet. War halt doof, dass ihr so früh in Führung war, weil Lautern mit Ball einfach nicht so viel drauf hat, und da war dann auch die Unterzahl kein großer Faktor.

1 Like

So 15 Minuten hat man es schon gemerkt. Aber dann haben wir körperlich brutal abgebaut. Ist halt auch für uns Mai.

6 min nsz bei 7 min pyro Unterbrechung auch interessant

Wo wird in Leverkusen eigentlich gefeiert morgen?

Bin nur froh, dass die jetzt nicht nochmal Relegation spielen müssen.

1 Like

In der Kölner Innenstadt
Oder lange Theke

verstehe einfach nicht wie bei solchen Spiele so krasse Schiri fails passieren können.

Rathaus dann Stadion und in der Nacht dann free Koks im Werk

Hohenzollernring in Kölle - stilecht vor der Klapse

die Fünfjahreswertung wird nächste Saison auf jeden Fall leiden. 4/8 Teams treten über ihrer eigentlichen Qualifikation an:
:bvb: in der CL, die sich sportlich eigentlich nur für die EL qualifiziert haben
:sge: in der EL, die sich sportlich eigentlich nur für die ECL qualifiziert haben
:tsg: in der EL, die sich sportlich eigentlich für nix qualifiziert haben
:fch: in der ECL, die sich sportlich eigentlich für nix qualifiziert haben

https://x.com/MR11szn/status/1794450465318412464

war echt low von den madrid fans

Habe mir eben die Bilder aus dem Bernabeu angeschaut. Letztes Heimspiel von Kaiser Kroos. Letztes Mal Bernabeu.

Choreo. Die Mannschaft steht Spalier. Als er ausgewechselt wird, skandiert das Stadion seinen Namen. Einfach Legende.

2 Like

Hört zu früh auf :(

Glaube ich hole mir noch n Kroos Trikot, für die Erinnerungen. DFB Trikot in Pink.

Dann fehlt neben Goat Lahm nur noch Goat Müller in meiner persönlichen Holy Trinity Sammlung

Dortmund wertet das dann mit dem CL Sieg nächste Woche sowieso auf.

Lyon leider im Pokal gegen PSG verloren :(

Bin dabei mir ein königliches Gewand zu bestellen

Hätte Bayern doch Ten Hag holen sollen.
Immerhin hat er nen Titel diese Saison geholt :kekw: