Fußball Liveticker #12

6 min bisschen wenig oder haha. Wurde bei der pyro Unterbrechung die zeit angehalten?

Dankert lässt sich einfach hart trollen von den Leverkusenern :smiley: Das war locker schon das 3 oder 4x, wo er einfach pfeifft, weil die Leverkusener aufm Boden landen, obwohls kein Foul war

2 Like

Alle 4, aber Lautern steht ja nicht umsonst in der 2. Liga so weit unten.

  1. FC halt

xhaka auch nur am he7ulen

wo war das denn jetzt nen foul. Er läuft doch einfach:D

Offensivfoul? Skandal, alles wieder verpfiffen

Immer gegen die kleinen. Scheiss dfb

Schwach vom :fck:

haha was ein kramp :kekw:

Easy für :b04:

Was ein kack Spiel. Da waren ja alle rb Finale besser

2 Like

Gz, verdient

1 Like

POKALSIEGER!!! Fuck yeah

1 Like

Lautern echt kacke, man hatte nicht unbedingt den Eindruck, dass sie den Ausgleich machen wollten

der hat afaik ne chronische Darmerkrankung, es grenzt wohl an ein Wunder, dass er damit überhaupt Profisport betreiben kann

aber ja, Optik von Zimmer und Ritter ist classic Kreisliga „der hat mal Höher gespielt“

1 Like

Gz SVB, gut gekämpft FCK. Schön diesen Verein mal wieder gesehen zu haben.

1 Like

Verdient von Leverkusen, aber bitte lasst euch mal ein neues Lied einfallen…bei beiden Titeln immer nur das gleiche singen

Aber irgendwie auch klar, dass jeder nen totalen Abschuss erwartet und am Ende wirds nen gammliges 1-0, weil der Zweitligist einfach nicht gut genug in der Offensive ist

gerade mal gegoogled:

Vor einiger Zeit musste sich Zimmer wegen seiner Darmerkrankung sogar operieren lassen. Jeder, der ihn nach seinem Krankenhausaufenthalt gesehen habe, habe erkannt, dass er „mit Kortison vollgestopft war bis oben hin und ein Gesicht hatte wie ein Kugelfisch“. Das sei jedoch unvermeidbar gewesen. Ohne das Kortison hätte er seine Krankheit mit Sicherheit nicht in den Griff bekommen, so Zimmer: „Der Doc im Krankenhaus hat zu mir gesagt, vor 10 oder 20 Jahren hätten wir den Darm mit Sicherheit direkt rausgeholt. Von daher bin ich glücklich, dass ich meinen Darm noch habe und damit auch noch Leistungssport treiben kann. Das stand zwischendurch auch noch auf einem anderen Zettel.“

1 Like