Fußball Liveticker #12

ich auch

aber die haben trotzdem recht viele spieler im kader :smiley:

Gibt’s Kicktipp damit ich meine überragenden Fussballkenntnisse wieder demonstrieren kann?

„Fans“

so leute, anstatt wie ihr immer nur zu meckern, nehme ich die sache jetzt selbst in die hand.

bewerbung ist raus.

11 Like

gehalt?

keine ahnung, werde berichten.

ist auch die frage, wie vereinbar das ganze mit meinen stadiongängen wäre. :thinking:

aber ich hör mir das ganze mal an (falls sie sich melden).

2 Like

Sehe schon wie RB jetzt komischerweise immer gewinnt :kappa:

1 Like

tv-gelder der bundesligisten für die saison 2024/25:

Wenn da „Werksstudent“ steht ist das einfach eine Umschreibung, dass man nicht viel zahlen will und den Studenten finanziell ausnutzen möchte

1 Like

kommt immer drauf an. hatte selber schon verschiedene arbeitgeber. da war alles dabei, von mindestlohn bis 25+ euro die stunde.

Gut Kick in die Runde, freut ihr euch auf heute abend Buli Start?

habe bock, aber das heutige spiel ist eher so meh. leverkusen wird drüberfahren.

nein

finde die buli dieses jahr (von den teams) so unattraktiv wie noch nie. also aus neutraler sicht. gibt wenige spiele auf die man sich so wirklich freut.

5 Like

Geht mir genauso, schaue auch viel lieber 2. Liga … Heute HSV Hannover z.B. das viel bessere Spiel.

Letzte Saison in der Liga ohne Niederlage, heute startet Leverkusen direkt mit einer. Geschichten die nur der fussball schreibt. Habs irgendwie im gefühl.

2 Like

Die reichen werden immer reicher, Skandal.

Die da oben, danke merkel

Bin froh dass heute wieder richtiger Fußball anfängt und man nicht mehr auf die beste Liga aller Zeiten mit Elversberg gegen Karlsruhe angewiesen ist

1 Like

aus komplett neutraler sicht:
Gladbach - LEV → OK :+1:
RB - Bochum → zzZzZZZZ :sleeping:
Hoffenheim - Kiel :kekw:
Freiburg - VFB :smiley: weil „derby“ (baden vs schwaben)
Augsburg - Bremen :neutral_face:
Mainz - Union :yawning_face:
Dortmund - Frankfurt :slight_smile: weil :bvb: immer unterhaltsam
Wolfsburg - Bayern :crazy_face: je nachdem was Bayern macht
Pauli - Heidenheim :skull:

/dementsprechend schließe ich mich dem tenor an - not really. geschaut wirds natürlich trotzdem teilweise…

Wäre natürlich ein Traum für rj wenn sich hier Manipulationsmöglichkeiten auftun