Fußball Liveticker #12

kenne ihn nur aus der freiburger zeit, wo man ihn quasi direkt wieder an den KSC verliehen hat. und habe gesehen, dass er da auch nix rafft. aber seit kiel ? scheint er krass zu sein

1 Like

ich würde sagen, sein Ceiling ist ganz einfach oberes/oberstes Zweitliganiveau. Er muss schon in der zweiten Liga in der Restverteidigung aufgrund fehlender Geschwindigkeit häufiger in die Grätsche, als einem Recht sein kann. In der Bundesliga ist das dann der Genickbruch.

Aber wenn Hull City ihn für <1,5M bekommt, ist das ein absoluter Steal und vom HSV komplett idiotisch, das eine Woche vor Transferschluss mitten in der laufenden Saison zu machen. In der Championship wird er genau so gut funktionieren, wie in der zweiten Liga.

Da Elfadli angeschlagen und noch kein Ersatz da ist, spielt man heute in Hannover wohl ohne 6er :kekw:

1 Like

kann tatsächlich mal 1-2 argumente von kaer nachvollziehen.

meffert auch nicht der schlechteste 6er gewesen. hat selten bzw nie enttäuscht. was mich stört, ist schlicht diese gleichgültigkeit von ihm. seine interviews, seine körpersprache, wie er sich in schwierigen phasen versteckt und nie voran geht. der typ hat jedes - und zwar buchstäblich jedes wichtige spiel (relegation etc) - verloren.

er ist in meinen augen im kopf nicht der spieler mit dem man aufsteigt. ist jetzt 30., besser wirds nicht. kannst abgeben für englische mios.

poreba aber kein 6er, was einige in der szene jetzt fordern. elfadli traue ich das zu, fehlt dir für die saison trotzdem
ein tiefer 6er.

den versteckten front von kaer ignoriere ich mal. wer hier nur nach statistiken und irgendwelchen heat maps argumentiert und im eyetest null BK beweist, soll mit highlightclips mal die füße still halten.

laut statistiken ist btw muheim ein großartiger LV. thema highlightclips :sob:

meffert heute letztes spiel - nach den 90
min kann das frischgebügelte trikot dann in schrank und er kann den medi test bei seinem daddy machen

have fun

laut seinen fans könnte er bei real spielen

Elfadli ist noch stärker gegen den Ball (da hat er evtl sogar Bundesliganiveau), aber er hat nicht ansatzweise die Pressingresistenz von Meffert. Für die Baumgartisierung ist das vllt kein ganz großes Problem, da nach Ballgewinn eh nur Langholz gepöhlt und keine flache Lösung gesucht wird. Aber für den nächsten Trainer (nach den Heimniederlagen gegen Münster und Regensburg in 3 Wochen) fehlt das Profil dann schon im Kader.

1 Like

ich auch

aber die haben trotzdem recht viele spieler im kader :smiley:

Gibt’s Kicktipp damit ich meine überragenden Fussballkenntnisse wieder demonstrieren kann?

„Fans“

so leute, anstatt wie ihr immer nur zu meckern, nehme ich die sache jetzt selbst in die hand.

bewerbung ist raus.

11 Like

gehalt?

keine ahnung, werde berichten.

ist auch die frage, wie vereinbar das ganze mit meinen stadiongängen wäre. :thinking:

aber ich hör mir das ganze mal an (falls sie sich melden).

2 Like

Sehe schon wie RB jetzt komischerweise immer gewinnt :kappa:

1 Like

tv-gelder der bundesligisten für die saison 2024/25:

Wenn da „Werksstudent“ steht ist das einfach eine Umschreibung, dass man nicht viel zahlen will und den Studenten finanziell ausnutzen möchte

1 Like

kommt immer drauf an. hatte selber schon verschiedene arbeitgeber. da war alles dabei, von mindestlohn bis 25+ euro die stunde.

Gut Kick in die Runde, freut ihr euch auf heute abend Buli Start?

habe bock, aber das heutige spiel ist eher so meh. leverkusen wird drüberfahren.

nein

finde die buli dieses jahr (von den teams) so unattraktiv wie noch nie. also aus neutraler sicht. gibt wenige spiele auf die man sich so wirklich freut.

5 Like

Geht mir genauso, schaue auch viel lieber 2. Liga … Heute HSV Hannover z.B. das viel bessere Spiel.