Fußball Liveticker #12

Letzte Saison in der Liga ohne Niederlage, heute startet Leverkusen direkt mit einer. Geschichten die nur der fussball schreibt. Habs irgendwie im gefühl.

2 Like

Die reichen werden immer reicher, Skandal.

Die da oben, danke merkel

Bin froh dass heute wieder richtiger Fußball anfängt und man nicht mehr auf die beste Liga aller Zeiten mit Elversberg gegen Karlsruhe angewiesen ist

1 Like

aus komplett neutraler sicht:
Gladbach - LEV → OK :+1:
RB - Bochum → zzZzZZZZ :sleeping:
Hoffenheim - Kiel :kekw:
Freiburg - VFB :smiley: weil „derby“ (baden vs schwaben)
Augsburg - Bremen :neutral_face:
Mainz - Union :yawning_face:
Dortmund - Frankfurt :slight_smile: weil :bvb: immer unterhaltsam
Wolfsburg - Bayern :crazy_face: je nachdem was Bayern macht
Pauli - Heidenheim :skull:

/dementsprechend schließe ich mich dem tenor an - not really. geschaut wirds natürlich trotzdem teilweise…

Wäre natürlich ein Traum für rj wenn sich hier Manipulationsmöglichkeiten auftun

das spiel heute abend läuft bei sat.1 / ran.de

Du darfst nicht vergessen dass einige Spieler für die Zukunft eingekauft wurden und nicht als Soforthilfe.
Fährmann, Baumgartl und Drexler spielen keine Rolle mehr, werden aber trotzdem bei TM gelistet.
Noode, Zalazar, Remmert, Bulut, Osmani, Bayindir, Grüger, Becker sind alles U20 Spieler die einfach eine Wette auf die Zukunft sind. Die Trainieren zwar mit bei den Profis aber werden eher in der U23 zum einsatz kommen oder noch an die Partnervereine verliehen (Außer Sie überraschen)
Matriciani wird wahrscheinlich noch wechseln und Tempelmann ist komplett verschollen :smiley:
Wenn du die alle mal abziehst, dann ist der Kader garnichtmehr soooo riesig.

Transferphase bisher aber echt top. Viele junge Talente geholt, die hoffentlich in den nächsten Jahren zünden. 2-3 gestandene wurden auch geholt und ebenfalls noch junge Spieler die aber schon einige Spiele in den Ligen gemacht haben.

Hoffe allerdings noch auf einen ZM/OM. Da siehts noch bisschen dünn aus mmn

360p stream geil

Ach da sind meine GEZ Gelder

Wer kennt es nicht. Das gez finanzierte Privatfernsehen

2 Like

Irgendwo hängts eh alles zusammen.

Quasi jeder Energy schmeckt gleich :kappa:

Diese romantisierung der zweiten Liga… Nur weil da Hamburg oder Schalke spielt, ist es noch lange nicht ansehnlicher, wenn ich mir die spielerische Qualität anschaue. Was da teilweise herumgeknüppelt wird…

Wenn ich Kampf sehen will, dann gehe ich zu Bezirksliga spielen und kann mit Bierbänken schmeißen

Wer romantisiert denn hier? Es wurde eine Frage zur 1. Liga gestellt.

Oder triggert dich die Aussage von flavio so sehr, dass du ernsthaft dafür einen Kommentar absetzt und es so darstellst als wenn das alle so sehen?

Doubt

und sie verdienen weiterhin fürstlich. Finde den Schalke Kader mittlerweile echt gut, aber sieht mir auch sehr danach aus, dass man einen gewissen Aufstiegsdruck aufbaut. Für eine Umbruchsaison wird der Kader langsam zu teuer.

1 Like

Puh, für wen kann man bei Hanoi - HSV so sein? :S

Wenigstens spielt Elversberg! hYpE!

rip hertha ohne tabakovic wirds sehr schwer

glaube ich nicht. kaer sieht das zwar auch anders, aber die ersten games haben gezeigt, dass man nicht so krass auf seine tore angewiesen ist. klar hat er viele buden geschossen, aber das system hat sich geändert und ein anderer stürmer kann die rolle auch einnehmen und das vielleicht sogar besser.

schade finde ich es dennoch, aber die kohle kann man nicht liegen lassen.

passend dazu der artikel von marc schwitzky (journalist und hertha fan)

mmn. brauchste in der zweiten liga einen top-stürmer. sonst wäre ddf vergangene saison nciht so weit oben gewesen. bei pauli hat hartel gecarried

verstehe den punkt, weil 2. liga deutlich körperlicher und mehr über den kampf kommt. aber mal schauen, fiel will es ja lieber spielerisch lösen.