Fußball Liveticker #12

faye geht zu rennes fix.

letztes jahr erst zu barca gegangen, da war u.a. auch leverkusen interessiert. sehr spannendes talent 35mio bb klausel

Sorry, wer?

1 Like

So, einmal noch. Da ich die Idee letztes Jahr eig. ganz cool fand auch dieses Jahr wieder ein Prognosen-Thread. Denn wer klugscheißen will sollte vorher schließlich auch selbst mal Butter bei die Fische geben.

Also gebt eure Vorhersagen ab: Vereinsspezifisch, oder ganz allgemein.

Die Buli-Hottakes zur Saison 24/25

Und zum letzten Mal die Erinnerung ans Buli-Tippspiel

Denkt dran, bis zum Anpfiff des ersten Spiels heute Abend müssen die Bonusfragen beantwortet werden!

1 Like

Beiträge von random Twitter Accounts waren hier noch nie eine seriöse Quelle? :feelsbadman:

Das ist doch mal was vernünftiges

5 Like

Hier wird doch jeder Schmutz geposted, wenn es dann noch sowas lustiges ist wie oben, sollte das kein Thema sein.

twitter/X verbieten JETZT. Hier hatet doch eh jeder Elon.

2 Like

Und Elon Musk Beleidigungen straffrei.

1 Like

AbEr AuF X bEkOmMt mAn DiE NeWs 30 SeKuNdEn fRüHeR

2 Like

sahin echt ein fail mit ansage. denke der schritt war einfach zu groß. wer kommt als nächstes, schmelzer?

könnt mich dann quoten.

6 Like

sahin bester trainer eu. wer hätte gedacht, dass er direkt so abliefert. wechsel zu real incoming.

könnt mich dann quoten.

6 Like

gott sei dank ist meffert endlich weg. gerne mal spieler verpflichten, deren trikots nach 90 minuten auch tatsächlich nach fußball und rasenplatz aussehen. chronische Loser hatten wir jetzt genug im Kader

was habt ihr mit so4p gemacht.

Insider würden auf zu viel red bull tippen :kappa:

1 Like

hat magath eigentlich bei schalke das sagen, oder was geht da ab??

finde den transfer von antwi-adjei eigentlich ziemlich gut

das ist echt so ein paradebeispiel dafür, wie gut berater sein können. ich meine, der kerl ist selbst beim KSC gefloppt - und trotzdem spielt er noch :D

Prtajin zu kaqqe für Bo. Muss auch hart sein wieder 2. Liga

Hätte er auch zu uns kommen können :/

Meffert ist literally der beste 6er der zweiten Liga. Natürlich ist er nicht spektakulär, aber er ist absolut pressingresistent, hat eine gute Antizipation gegen den Ball und auch einen Körper, der in Zweikämpfen und Luftduellen gegenhalten kann. Das Profil bekommst du für die zweite Liga in der Form sonst kaum. Wer Spielertypen wie ihn hated, kennt Fußball leider nur aus Highlightclips :frowning:

Schalke hat für das Profil (Schallenberg) letzte Saison mit 3M den teuersten Einkauf der ganzen Liga gemacht und der hatte deutlich mehr Probleme auf der Position als Meffert. Hertha holt mit Demme einen Spieler mit CL Erfahrung und entsprechenden Gehaltsvorstellungen für die Position.

Meffert hat von möglichen 104 Ligaspielen 5x gefehlt und da hat der HSV insgesamt einen Punkt geholt.

3 Like

Was passiert eigentlich mit King Nader Jondaoui?

Ah nevermind hier Dings Ballersleague.