Fußball Liveticker #12

Hoffe ihr habt akkribisch: „Valgeir Lunddal Fridriksson“ gescoutet um mir zu sagen was für 1 n1 scouting die Fortuna hat diesen Spieler ggf zu verpflichten.

habs leider verpasst :<

https://x.com/Fanaticalipsia/status/1826194347080950020

RB ultras sind mett auf RB

Wurde verletzt ausgewechselt. Würde von einem Transfer absehen

Bei RB leipzig geht’s um Red bull?

1 Like

Absolutes Highlight.

ist das nur der eine post oder was gibt es da (noch) zu sehen? ist immer schwierig als nicht-twitter-user.

Da Leipzig von Anfang an ja nie Fans hatte kann es auch keine Kritik einer aktiven Fanszene geben! Absolutes Paradoxon hier!

danke.

und wer soll das sein?

Naja, offensichtlich der aktive Teil der Fanszene. Am Ende ist noch ein Text verlinkt
Imgur

Imgur

1 Like

sicher? weil der account teilweise komische posts absetzt, die mit der aktiven fanszene mmn eher wenig zu tun hat.

Bin 1,92 und trotzdem sind alle Frauen über 65kg fett ig

z.b.

oder

Weil kein Zusammenhang zwischen Un(wetter) und Klima steht. Es gibt keinerlei Fakten, die das Hochwasser in Verbindung mit dem Klimawandel bringen. Außerdem ist es extrem dumm zu sagen, die Erderwärmung sei für ein starken Regenfall verantwortlich. Bitte bei den Fakten bleiben.

sieht für mich eher aus wie ein random-twitter-user.

1 Like

Hahaha… Früher wurde man gebannt solche Accounts hier zu verlinken. Aber hey, geht gegen rb. Da passt das schon :kekw:

Sag nur alles richtig gemacht red bull.

Solche spinner braucht keiner im Stadion

1 Like

beef scheint es ja wirklich zu geben, siehe hier:

aber der twitter acc ist halt mist.

Soll man also vor jedem verlinken erstmal Backround-Check durchführen, ob der Account auch „gut“ ist.?

Der Text mit dem roten Hintergrund kommt aber zumindest nicht von ihm, sondern scheint „offiziell“ zu sein.

Ja? Sollte man?

1 Like


1 Like

Keeper wirklich mit Spiel des Lebens :smiley:

gibt dem mist doch keine reichweite.

6 Like

Okay, hab ich gemacht. Hab nur Posts zu Xavi gefunden, k.A. wo soap die Zitate herhat. Vor allem hat er vorhin noch gesagt, dass er keinen Twitteraccount hat.

Der einzige grenzwertige Tweet wäre das hier gewesen

habe ich auch nicht. bin auf deinen link gegangen und habe auf den account(name) geklickt, dann kamen die posts. :man_shrugging:

wie gesagt, ohne account ist twitter nicht wirklich nutzbar, weil da teilweise völlig random die posts angezeigt werden oder die hälfte fehlt usw.

ist ja vermutlich so gewollt, damit man einen account erstellt.

sieht man ja - april, april, august, juni, juli?

trotzdem versuche ich immer zu verstehen, wer da überhaupt postet. ist hilfreich, weil man so oft erkennt, wie einige posts geframed werden (wollen).

Jo, stimmt ja auch. Aber es ist halt jetzt Zufall, dass das ohne Account wohl so durcheinander angezeigt wird. Das sind keine Tweets von dem Typ, sondern seine Antworten von ihm auf andere Tweets.

Wenn man da jetzt immer monatelang durchscrollen soll kann man Twitter auch gleich verbieten hier.

Wäre dir vermutlich auch nicht aufgefallen, denn ich glaube kaum, dass du von August bis April zurückge"spult" hättest.

Will den Typ jetzt auch nicht verteidigen, aber wenn man einfach nur nen Tweet verlinkt zu so nem Thema erwarte ich jetzt auch nicht, dass er im April den Klimawandel leugnet lel.

b2t: Es bleibt aber dabei, dass die 2 Bilder nicht ihm persönlich sind, sondern offenbar von der Szene.