Fußball Liveticker #12

Junge ist der Typ Geil…

Denke mal im Sommer 2025 dann für 80-90 Millionen nach PSG/Chelsea

Hugo so genial

Eintracht und Kickers mit Siegen :exploding_head:

Matanovic macht noch zwei Buden.

@Kamui zu wann brauchst du die texte zu den vereinen? hoffe, ich denke mal während der arbeitszeit die woche dran :d

Man hat uzun. Aber erst mal knauff einwechseln

Takken saven!

magic titz auch ausm pokal raus. mensch, die hochgejubelten trainer hier sind ja ordentlich am delivern

doppelpässe mit torwart und 3 klassigen verteidigern für 2qm raumgewinn funktioniert nicht, das hat echt niemand kommen sehen

da hast du ihn, wenn er jetzt keine zwei tore igor auflegt, bin ich mad auf dich

Ab in die Fresse
Hier komme die Hesse

schade, dass Hürzeler das nicht wusste und mit Doppelpässen zwischen fucking Vasilj und Mets für 2 qm Raumgewinn aufgestiegen ist :frowning:

3 Like

IGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

//edit: er macht ja gar nicht sein torjubel

Haha wird ein netter Krieg die Woche noch auf Ligainsider. in den Comments gibts schon die ganze Vorbereitung Beef zwischen Matanovic und Hugo-Jüngern :smiley:

lel da hat der Basti Schweini wohl auch nicht mehr dran gedacht, dass sein 5-Tore-Call aufgeht bei 0-0 zur HZ :smiley:

Nach der längeren Krankheit am Ende der Saison hatte Njinmah noch etwas Trainingsrückstand bzw. ist noch nicht wieder bei 100 %. Es hatte aber auch taktische Gründe auf Topp zu setzten, Ole hat zurecht erwartet das Energie tief steht und ein echter 9er da mehr bringt als ein schneller Konterspieler.

Die beiden werden sich im laufe der Saison aber häufig abwechseln schätze ich.

1 Like

Oder Ducksch geht noch und beide spielen :smiley:

Junge, was würde Adeyemi jetzt geflamed werden für die Marmoush-Szene :smiley:

Auch wenn viele Fans Ducksch eher negativ sehen ist der einfach ne Bank. Ich erwarte das sowohl Keke als auch Justin Hängephasen bekommen werden, da brauchst du jemanden gestandenes daneben.

Ich erwarte eigentlich nicht das Ducksch noch geht. Er hätte am Anfang der Transferphase für eine 7,5 Mio AK gehen können. Auch wenn er und sein Berater sich wohl umgesehen haben gabs niemand der ihn haben wollte, bzw. kein Verein der ihm gefallen hat.

Angeblich sind ja immer noch Saudis an ihm interessiert (ich glaube es nicht), Hoffenheim (ich glaube es noch weniger) und seit heute Trabzon (die zahlen niemals 7 Mio.). Mal sehen ob sich da noch was ändert.

Ich bin mal gespannt wie sich Grüll einsortiert.

Spätestens im Laufe des Mittwochs wäre gut

Hoffe mal, dass morgen ein paar weitere eintrudeln, sonst wirds eng damit, die schön über alle 3 Teile aufzuteilen :smiley:

Soll ich was zu Dortmund schreiben?

Rutter für 47mio von Leeds zu Brighton omegalul

Kannste gerne machen. @bolo hat sich zwar auch angeboten, aber nur wenn niemand anderes will :smiley:

1 Like

Alright

1 Like