Fußball Liveticker #12

https://www.tiktok.com/@skysportde/video/7404526137050811681

könnte bei sowas niemals ernst bleiben :DDDDDDD

ich bin berliner dikka, neukölln 44, GEWACHSEN AUF BETON

5 Like

ja. ich hätte auch lachen müssen, wenn mir son Kasper etwas von Neukölln 44 erzählt. Türkische Welle vibes.

3 Like

Ich wäre glaube ich derjenige gewesen, der so’n Schnaufer gebracht hätte. :kekw:

Ist das versteckte Werbung von REWE, ja?

haha, das ist ja geil ey :smiley:

Ist das eigentlich ne Line aus irgendeinem DeutschRap Track?

Würde da auch so reagieren wie @dotic… da kannste doch nicht ernst bleiben

habe mal recheriert und weiß zumindest, dass „gewachsen auf Beton“ auch bei dem Boateng-Wandbild genutzt wurde. Und der rappende Boateng-Bruder hat n Lied, das so heißt. UND ein Album. Aber sonst? Keine Ahnung.

@kid bist du auch auf Beton gewachsen?!?

1 Like

Ja.

sagt man das in ganz Berlin so? also ernsthaft jetzt. Mich interessiert das :(

Nein, tut man nicht. Soll halt im Endeffekt nur symbolisieren, dass sie es aus dem Plattenbau bis nach ganz oben geschafft haben.

Habe das aber noch nie woanders gehört oder gelesen. Das wird einfach ein Marketing Ding gewesen sein.

edit: Google sagt Nike hat das Bild anfertigen lassen. Also tatsächlich Marketing.

Dachte, auf Beton wächst nur Unkraut :thinking:

so kann man sich irren.

Das ist einfach so peinlich wow

Und Löwenzahn.

Düm, düm, düdelüm. Löwenzahn.

Danke für’n Ohrwurm.

Also der Einheizer da hat es mit SF Lotte nach ganz oben geschafft, nachdem er ausm Plattenbau gekommen ist? Oder war er mal ganz oben und jetzt reicht es nur noch für die erste Pokalrunde?

?

Es geht um die Boateng Brüder. Daher kommt das „Sprichtwort“

Ahjo sorry habs gerade verpeilt mit den Boateng-Brüdern. Checke trotzdem nicht, was der Spieler von SF Lotte meint

Habe es nicht gesehen ;)

dfb pokal 1. runde jetzt nicht sooo schlecht. :x