Fußball Liveticker #12

uuund der nächste falsche 9er für Thioune. Allofs gönnt ihm einfach keinen richtigen Stürmer.

https://caulse.com/v/42559

Was war denn mendys Mission hier? :joy:

Wollte naechstes we wohl in urlaub fahren

Das ist doch von allen Beteiligten, bist auf den Schiri, komplett retard. Wie er rein geht, dass seine Mitspieler danach den Schiri volllabern und was der Gefoulte für’n Theater veranstaltet. Hätte kein Problem damit, wenn die ganze Bande da noch Gelb hinterher bekommt.

ANCELOTTI RAUS

1 Like

Sieht danach aus, als hätte er gerne Davis dieses Jahr schon als Konkurrenten

Sehe da kein team wirklich stark genug Meister zu werden, sollte also Real trotzdem easy machen selbst mit nem schwachen start.

Ganst du nicht ernst meinen!

1 Like

Hmmm… Dachte, dass Taktik egal ist, weil real ja auch so immer erfolgreich ist :shineface: :mond:

da hast du mal wieder was falsch verstanden. Aber denke liegt am Restalkohol.

nicht nur falscher 9er auch falscher 50er :<
Naja, Pejcinovic ist ja schon ein richtiger 9er. und Vermeij ja auch.

Es ist vermutlich eine kostengünstige Variante, weil Werder einen Großteil des Gehalts zahlt. Aber ich frage mich was man mit dem Geld machen will. Tanaka wirkt nicht so als ob er noch Bock hätte nach dem Jahr bei FOrtuna zu spielen, also kann man den schob einmal nicht verlängern. Die ganzuen Leihspieler werden es auch nicht werden. Außerdem soll ein Backup für Zimmermann kommen. Weil Uchino so schlecht war ist ja auch gegangen. Hab das Gefühl das Office arbeitet von 10 - 13 Uhr und nur DO.

Muss am Restalkohol liegen :mond:

Und wo steht da nun das ich finde das die taktik egal ist? Da steht ja nicht mal meine meinung zu irgendwas.

aber hey macht dir nichts draus. Jeder macht fehler

Stuggi Leverkusen der neue DER KLASSIKER

1 Like

spielen ja auch die beiden besten deutschen mannschaften gegeneinander. Finds gut das der Klassiker aktualisiert wurde

Also „Reicht scheinbar ja schon seit paar Jahren“ ist auch eine Meinungsäußerung ;-)

1 Like

fakt

Jetzt nach Saudi-Arabien verkaufen unseren neuen Klassiker

1 Like

haha diese kabinenansprache des SF Lottekapitäns ("…JA?") und dann nach 81 Sekunden 0:1 hintenliegen und insgesamt 0:5 verlieren.

einfach comedy

4 Like

link??