Fußball Liveticker #12

ist schon ein richtig guter tw, auf der linie wohl einer der besten aktuell. weiß aber nicht, was er mit dem ball am fuß kann. und das ist ein sehr wichtiger punkt für einen tw bei bayern. dadurch sehe ich z.b. einen kobel nicht bei bayern.

erst beim spiel leipzig - psg wieder gesehen, wie scheiße ein donnarumma ist, sobald er den ball am fuß hat. beim kleinsten bisschen druck, landet der ball (im besten fall) sofort im aus.

Haha bin schon gespannt auf Kompany Ball. Gegebenenfalls brauchst dann auch keinen spielenden Torwart mehr.

1 Like

„Ich bin ein emotionaler Mensch. Die Aussagen zu Max Eberl habe ich in einem informellen Austausch mit Bayer 04-Fans getätigt. Dass sie in dieser Form aufgegriffen und multipliziert werden, war nicht beabsichtigt“, erklärte er, „das ändert aber auch nichts mehr an der Aussage, für die ich mich hiermit entschuldige.“

:kekw:

dann zieh doch wenigstens durch junge.

1 Like

Beta Leverkusen

1 Like

Peinlicher kann’s echt nicht mehr werden, wow.

Und ehrlicherweise weiß ich jetzt auch nicht genau, was so schlimm an diesen Aussagen sein sollen.

update 2:

Update 14.08., 12:10 Uhr: Auch ein Wechsel von Armel Bella-Kotchap (22) ist offenbar vom Tisch. Laut dem „Kicker“ soll es beim früheren Bochumer ebenfalls zu Problemen beim Medizincheck gekommen sein. Nach Angaben der „Bild“ ist ein Transfer tatsächlich geplatzt, weil Bella-Kotchap an einer Herzproblematik leide. Der frühere deutsche Nationalspieler war vom FC Southampton zuletzt an die PSV Eindhoven verliehen.

beide von dir angekündigten wechsel (stand jetzt) geplatzt. :kappa:

wäre natürlich krass bei bella-kotchap.

Bei Liverpool wartet man mittlerweile lieber ab bis der Spieler im Trikot in Liverpool vorgestellt wird. Wüsste auch nicht was ich davon unbedingt halten soll. Im Optimalfall bekommt man dann nochmal gut geld von den saudis für allison, aber kA

auch immer so dumme ausreden.
Wer ist dieser clown aber überhaupt? habe zum ersten mal diesen namen gelesen

Bella Kotchap würde ich echt gerne wieder in der Bundesliga sehen, bloß halt gerne bei einem richtigen Verein. Wie krass kann eine Herzproblemaitk sein, dass sie zum Ausschlusskriterium wird, wenn Eriksen literally mit Herzschrittmacher spielt? :thinking:

1 Like

Möchte Hoffenheim hier nicht verteidigen, aber schon echt bitter wenn der „Superstar“ quasi unter Wert verkauft wird und deine Wunsch iv beide durch den Medi Check fallen.

Weil das eine mit dem anderen nicht zwangsläufig zusammenhängen muss.

Didi regelt das schon

Joa, aber mehr als Rotationsspieler. ABK soll für den Preis ja jedes Spiel machen

Der IV Markt ist in der Bundesliga recht spannend.
Bayern sucht noch jemand, wenn Tah kommt sucht auch Leverkusen.
Dazu war Frankfurt wohl schon fast mit einem Griechen klar der pacho ersetzen sollte. Jetzt grätscht wohl Wolfsburg rein und Frankfurt sucht weiter.
Hoffenheim sucht zwei und waren mit zwei klar, dann der Medizincheck … Suchen auch weiter

Stuttgart sucht noch einen RIV der Stammspieler Potential hat.

haben wohl doppelt so viel geboten? die Cheater

1 Like

Hab was von FFM 10mio und Wolfsburg 15mio gelesen…

FFM diese lowballer

Wenn er jetzt noch sagt, er gibt als Saisonziel die CL-Teilnahme vor, kann man ihm den BVB’schen Understatement-Award geben

1 Like

Süß… Leipzig kommt Samstag mit 1100 nach Essen

Vorm Spiel gibt es noch einen schönen Protestmarsch mit mehreren tausend angemeldeten Leuten. Hab Bock :-)

Wäre so edel die Dosen in Runde 1 aus dem Pokal zu schießen

5 Like

Chelsea also auch noch an Osimhen dran.

Warum geht das?