Fußball Liveticker #12

Frage mich auch wieso Kackvereine einerseits so nach Gleichberechtigung strampeln und Traditionsvereine nicht raffen, wie die Kulisse nur noch wie ne Nutte gefickt wird.

Was ist denn der Heimbereich? Das ganze Stadion, außer Gästeblock? auch da sitzen halt Fans der Auswärtsmannschaft.

Gibt es dazu eine Quelle, dass Hoffenheim immer die maximale Anzahl anfordert?

Imo geht der Front einfach ins leere. Stuttgart hat jahrelang im Niemandsland der Liga, im Abstiegskampf und selbst in der zweiten Liga einen Zuschauerschnitt von >50k hingelegt. Solche Vereine wie Stuttgart sind die Identität der Liga.
Wir wissen alle, dass es bei Leverkusen eng mit dem 20k Schnitt wird, sobald Xabi bei Real ist und man wieder „nur“ um die EL Plätze mitspielt.

Ist doch kein Front? Ist doch auch okay. Ich finds cool, dass ich mir ne Woche vor Spieltag noch n Ticket shoppen kann. Ich weiß nur nicht, ob man mit „ausverkauft“ und Co rumeiern sollte, wenn das halt nicht der Fall ist. Das ist alles.

Ich hoffe aber, dass der VfB nicht die Identität der Liga ist :(

Gibt n Cheat dafür

Wird langsam öde, aber die ständigen Kaer Fakenews kann man ja nicht stehen lassen: Leverkusen war zwar ohne den Xabi Erfolg häufiger nicht ausverkauft, aber seit mindestens 10 Jahren (weiter hab ich nicht geschaut) einen Schnitt von ca 28k

bei Hoffenheim kommt es relativ häufig vor, dass

  • tausende Tickets kurz vorm Spieltag zusätzlich in den Heimverkauf gehen (bspw letzte Saison beim BVB), was ja nur passieren kann, wenn der Gast deutlich zu viele (wahrscheinlich alle) Tickets angefordert hat
  • der Heimbereich brechend voll ist, im Gästebereich aber tausende Plätze frei (bspw vorletzte Saison im entscheidenden Abstiegskampfduell bei Bochum), wo offensichtlich deutlich zu viele (wahrscheinlich alle) Karten angefordert wurden, dem Heimverein aufgrund kurzfristiger Terminierung aber die Zeit gefehlt hat, die übrigen Karten zurückzufordern

Hoffenheim ist da also gut belegbar sehr unkooperativ.

tldr; bitte!

Weshalb bekommt der Bayer-Konzern die Schüssel jetzt nochmal nicht voll??

die Mitarbeiter arbeiten in Schichten

2 Like

Dann hat Leverkusen wohl das selbe Problem wie Raba, dass 28k im TV Bild ärgerlicherweise nur wie 20k aussehen weil ein Großteil der Zuschauer das Spiel im Umlauf guckt :kappa:

Schon richtig. Im Gegenzug hätte man vielleicht nicht groß verkünden sollen, dass Tah im Sommer verkauft werden soll, wenn er nicht verlängert

„Wir wollen mit ihm verlängern. Wir sind ein Verein, der keine Spieler ablösefrei abgeben wird. Das heißt, dass wir verlängern müssen, ansonsten werden wir ihn verkaufen“, sagte Carro.

Würde halt einfach sagen, beide waren nicht wirklich gut unterwegs, aber dann darf sich auch keiner beschweren.

2 Like

ok, das wusste ich nicht :D das schon peinlich dann

Unabhängig von der Traditionsfrage finde ich es ein wenig anmaßend zu denken, dass jeder verein der hochklassig spielt automatisch auch nen haufen fans mitbringen muss.

sehr erfrischende ausdrucksweise, gefällt mir

kusen hat halt einfach ein imageproblem. wären da nicht „tausend“ clubs außenrum, die geiler sind, dann würden wir uns nicht drüber unterhalten.

1 Like

Bayer und Bayern peinlich, case closed.

2 Like

Die sind so verwirrt vom Pillen Konsum, dass die zum glorreichen FC gehen

1 Like

Und sich dann wundern warum sie mit ihrer Werkskarte nicht ins Stadion kommen und sich die Traditionalisten hier dann darüber ärgern warum das Stadion so leer aussieht/ist. Jetzt haben wir es doch! /klose

https://x.com/FabrizioRomano/status/1823658707625894373

Liverpool wohl mit Marmadashvili einig. Soll aber dennoch erstmal 1-2 Jahre noch verliehen werden.
Haben wohl auch schon ein Angebot über 35mio abgegeben.

Wäre banger für den Preis.

1 Like

@sucukmitei post, wie bayern ihn vor einem jahr hätte holen können, aber lieber an neuer festgehalten hat, in 3…2…1…

1 Like

Da hätte er nur 30mio gekostet!!11