Fußball Liveticker #12

Wenn ihr so spielt wie am 1. Spieltag, dann sehe ich allerdings schwarz-gelb :ale:

:rjface:

Für so einen unattraktiven Gegner für ein Saison Vorbereitungsspiel ist das eigentlich ziemlich gut

5 Like

Dein Name ist Programm… :smiley:

@NiSTEN Geb ich dir recht… War aber von beiden nicht wirklich gut. Hatte was von einem Regionalliga Spiel :D gehe aber davon aus, dass wir beide nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Von daher alles tutti :smiley:

2 Like

Zumindest kann man bei Liverpool diesbzgl. eine längerfristige TW-Strategie erkennen. Bin gespannt, was Bayern dann macht, wenn ihnen auffällt, dass Neuer nicht bis 50 spielen kann.

Real im klassischen Real-Modus. Immer noch ohne Spielaufbau und vorne müssen Vini, Rodrygo, Mbappe & Bellingham individuell regeln.

Kennt Mbappe ja schon von PSG, also keine Umstellung für ihn

3 Like

Demnach erhält Rennes bis zu 60 Millionen Euro für sein Eigengewächs, 50 Millionen Euro davon laut „RMC Sport“ garantiert. Die Bayern hatten dem Vernehmen nach bis zu 55 Mio. Euro inklusive Bonuszahlungen für Doué geboten.

Könnte unter King Carlo auch krass underwhelming werden, weil es einfach auch irgendwann zu eindimensional wird, wenn man offensiv 3x den „gleichen“ Spielertypen hat.

Mit underwhelming meine ich nicht, dass der nicht viele Tore schießen wird, aber spielerisch sehe ich da keinen „Mehrwert“ für das Spiel, wenn da die nächste Rennmaus rumwühlt.

Platz 1 ist mir ja völlig entgangen :kekw: :kekw: :kekw: :kekw:

Aber der Abpfiff bei der Real Flanke war auch zu krass

Reicht scheinbar ja schon seit paar jahren

Aussage gelesen [ :white_check_mark: ]
Aussage verstanden [ :no_entry: ]

2 Like

Glaube du hast es nicht verstanden. Denk mal drueber nach

Gruda Deal durch

30mio fix, mit Boni auf 40mio.

Bin gespannt ob er da viel Spielzeit bekommt. Brighton ja auch mit nem Monster Kader

Was ein Video. Und was für Schiris, da können wir uns noch glücklich schätzen

denke, dass Hürzeler ihm als Trainer da schon Perspektiven aufgezeigt hat. Für Mainz war der Verkauf leider ein absoluter NoBrainer… Hoffe nur, dass Gruda seine Karriere damit nicht an die Wand fährt. Der hat einfach so viel Potenzial…

Hoffenheim nun übrigens am Moukoko interessiert… Hab mich ja von anfang an gefragt, wieso man da nicht über eine Art Tauschgeschäft nachdenkt. Am Ende wird es aber sowieso spätestens am Gehalt scheitern.

1 Like

Naja, Brighton hat laut TM mit ihm jetzt schon 7 RM Spieler. Weiss nicht wie er da auf genügend Spielzeit kommen will, auch in Hinblick auf WM und Nati.
Hätte vielleicht noch nen Jahr in Mainz bleiben sollen…

Mouki zu Hoffenheim wird nicht funktionieren, schätze Mouki auch so ein das er unbedingt international spielen will.

So einen Anspruch kann er doch aktuell gar nicht haben. Er ist 18 Jahre, war bislang nur Backup (wenn überhaupt) und hat im Herrenfußball noch nichts wirklich gerissen. Der Anspruch sollte da erstmal sein überhaupt Stammspieler zu werden.

20 ist er und bei Mainz hat er in der RR eig immer gespielt und dort war er neben Burkhardt mit Abstand der beste Offensivspieler. Denke auch nicht, dass er von Beginn an Stamm spielen wird, aber es sollte jetzt auch nicht weniger Spielzeit sein als bei Mainz und vor allem sollte er nicht nur in den unwichtigen League Cup Spielen zum Einsatz kommen.

Brighton echt mit einem brutalen Kader… In der Buli wären sie damit easy Top3 Kandidat.

Es geht um Moukoko

ups sorry, dachte Gruda :smiley:

Ja Moukoko sollte überhaupt erstmal spielen, da geb ich dir recht. Aber wo er einerseits immer sagt, dass ihm das Gehalt im Prinzip egal ist, scheint es ja doch eine Rolle zu spielen. Weil rein vom Potenzial müssten allein aus der Buli 2/3 der Vereine interessiert sein.