Stadion
Allianz-Arena (München)Zuschauer
75.000
und das gegen leipzig. 
Krass.
Dachte eher Lille würde dominieren, aber die haben ja kein Land gesehen (also laut dieser Zusammenfassung zumindest)
Handelfmeter maximal unlucky, finde der Spieler zieht sogar noch zurück.
King mou kocht aufjedenfall
Jo Südtribüne Köln kriegst du in der Regel nicht außer du hast ne DK oder KOntakt zu den Fanclubs. Die 50 Karten oder so die da in den offen Verkauf gehen sind in ner Millisekunde weg bzw. werden bei uns vorrangig für Mitglieder u21 vergeben.
Jo i know aber Mitglieder haben ja Vorverkaufsrecht und die DK Inhaber sind in der Regel ja auch Mitglied. Aber gut dann ist es ja sogar noch einfach die Plätze zu vergeben 
Nicht ausverkauft !!! 
Lol Razgrad gegen Qarabak 2:7 
Ya right. Beim VfB wäre die Situation aber die gleiche wie jetzt in Kusen
Offiziell passen 75024 rein. Mit 75000 wäre also nicht ausverkauft.
Sorry nächstes mal mach ich ein /s dahinter.
Spiele mit Leipziger Beteiligung einfach immer ausverkauft. 
Sicher?

Palmer erstmal bis 2033(!!) verlängert
Zur Feier des Tages erst mal 4 neue Spieler verpflichten.
Kader ist ja nicht groß genug mit über 40 Leuten.
Für 2x 11v11 halt schon bisschen schwierig, wenn man so einen kleinen Kader hat
Glaube kaum. Deswegen gab’s ja auch den vergleich mit dem freundschaftsspiel. Da geht die aktive fanszene ja auch nicht hin.
Das Stadion wird in Leverkusen schon ausverkauft sein, aber eben nur weil man die Tickets jetzt an VfB Fans verkauft.
Steigt durch so eine Diskussion „Wir kriegen das Stadion voll, ihr nicht“ in einem Internetforum eigentlich einen größeren ePenis?
So wie der VfB Tickets an Fans der Auswärtsmannschaften verkauft, wenn nicht gerade eine Paradesaison gespielt wird. 
Von Gorki Witze über angeben im Forum lesen. 10/10
@overkill ich versteh deine Obsessio mit dem VfB irgendwie nicht. Sag doch einfach 10000 Sachen die beim VfB falsch laufen. Chaos Verein, mit den Mitteln so schlecht über die letzten Jahre, Hamburg 2.0, Machtkampf, hätten den Abstieg verdient (ausser letztes Jahr) wäre doch alles richtig und jeder macht sich dann mit dir über den VfB lustig. Aaaaaber mit fehlenden Zuschauern/Fans zu kommen ist einfach komplett lächerlich und auch objektiv falsch.
Ganz objektiv ist es halt so, dass du beim VfB als Nicht-Mitglied und Nicht-VfB-Fan easypeasy an Tickets kommst. Und die werden dann auch an dich verkauft. So wie bei den Bayern die Eventies den Laden voll machen.
Ich habe gar keine Obsession mit dem VfB. Ich kann nichts dafür, dass du Fan davon bist. Ich finde nur: Wenn der eigene Verein die Hütte exakt deshalb voll bekommt, weil die gegnerischen Fans Tickets kaufen (weit über die des Gästeblocks hinaus), dann sollte man andere Vereine nicht dafür verurteilen. Das ist alles.
PS: Stuttgart ist blau-weiß!