Fußball Liveticker #12

Denke der Markt wird es wie überall sonst auch regeln.

2 Like

de ligt zu manU auch offiziell.

Kaufe ihm seinen Instagram-Post auch ab, dass er gerne geblieben wäre…

Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen (was kam bei der Fahrerflucht raus?), immer Einsatz gezeigt und hätte in eine Führungsposition auf dem Platz einsteigen können, wo die Kapitänsbinde gewunken hätte…

Einfach schade

1 Like

45mio, junge.junge

1 Like

Ach lel. Beide Fanlager boykottieren den Supercup. Ist natürlich verwunderlich, dass das Stadion dann leer bleibt.

Auch jedes Jahr diese „News“ FANSZENEN BOYKOTTIEREN SUPERCUP. Ja, seit es diesen wieder gibt und es wird sich daran auch nix mehr ändern. Sport"journalisten".

Außer natürlich Ultras RaBaLe.

Habe das Statement von commando cannstatt gerade gelesen :(((

1 Like

Macht ja nix, bist ja kein Journalist.

1 Like

jup, mag ihn auch sehr vom charakter, was man so mitbekommen hat.

mmn. acuh ein leader und einer, der sich voll mit dem club identifiziert hat. vor dem hintergrund finde ich es schade, dass er geht.

hätte ihn gerne länger zusammen mit hernandez gesehen. glaube, dass hätte eine bosshafte IV sein können.

kann den abgang aus bayern sicht dennoch nachvollziehen, aber finde die ablöse einfach zu niedrig.

schlimmer finde ich sportlich aber den nous abgang, insbesondere zu dem preis.

Transfers sind durch

deLigt
Mazraoui

de ligt gehen lassen aber upa behalten, just eberl things …

1 Like

maaaaaaaaaaaars

de Ligt bei entspannter BuLi Saison schon immer wieder kaputt - was wird dann nur, wenn der PL-Spielplan of Doom bei ihm reinkickt?

Wünsche ihm das Beste, weil ich ihn als sehr sympathischen, engagierten und sehr ehrgeizigen Spieler wahrgenommen habe. Leider nen Beta-Körper, sonst easy Top 5 IV.

Ois Guade!

1 Like

joar ich kann die entscheidung schon irgendwo nachvollziehen.

hätte kim am ehesten von den dreien abgegeben, aber gut, der hat halt gar keinen markt.

hoffe, dass palhinha die defensive balance stärkt und die IVs sich seltener in beschissenen situationen wiederfinden. upa bei FRA auch wieder top gespielt. er zusammen mit Ito und palhinha davor hat uaf jeden fall potential. starke spieleröffnung aus der IV und einen abräumer noch davor.

AV sehe ich jetzt durch den bestätigten nous abgang ganz ganz schlecht. hoffe, dass davies geht und man gutierrez holt. dann ist zumindest eine seite ganz gut besetzt und man hat einen technisch starken spieler mit ugter spieleröffnung. recht ähnlich zu RG

Entscheidend ist: war das Stadion voll?!

3 Like

hab links gesucht :frowning:

was mir gerade einfällt. vllt sollte bayern joao cancelo leihen. kann RV+LV spielen. super stark am ball, kreativ und kennt kompany?!

Da die Fanszenen den Supercup eh nicht besuchen, kann man ihn doch super nach Saudi Arabien verkaufen :first_quarter_moon_with_face:

King Mou dezent unlucky

Würde behaupten bei Vereinen wie Dortmund, Bayern, HSV, Köln usw. wäre die Bude trotzdem voll wenn die Ultras nicht kommen weil der Verein die Tickets einfach anderweitig vergeben und loswerden würde…

Stehplatzbereich in Köln Z.B. ist großteils Dauerkarte, da kann der Verein die DK auch einfach für das Spiel sperren und den Platz gezwungenermaßen weiterverkaufen, Geld geht natürlich an denjenigen DK Inhaber und die Hütte wäre trotzdem voll bei dem Andrang den wir z.B. auf die Karten haben.

Wird in der Praxis natürlich nicht zwangsweise gemacht aber viele verkaufen ihre Dauerkartenplätze z.B. auch weiter für Spiele zu denen sie nicht können.