Fußball Liveticker #12

Komplett wilde takes hier wieder heute morgen.

2 Like

das unterstreicht ja mein Argument eher?
Man war schon mal eine Saison ohne „Lewandowski-Ersatz“ und wollte besser abschneiden. Deshalb kauft man einen super teuren Spieler, von dem man sich viel erhofft: Besser abschneiden.
Man hat aber nicht viel besser abgeschnitten als ohne teuren Lewandowski-Ersatz. Also hat sich der super teure Transfer nicht so ganz gelohnt.

Vllt hätte man also lieber mehrere Problemzonen behandeln sollen statt sich auf eine zu konzentrieren? Mehr sage ich eigtl gar nicht.

1 Like

Bisschen übertrieben mit EMCM formuliert, aber bin grundsätzlich auch der Meinung, dass man die 100 mio besser hätte anlegen können und man auf dem Transfermarkt nur mal einen raushauen wollte um zu zeigen das man das auch kann.

4 Like

es gab bereits bilder von palhinha im bayern trikot. nur um ein beispiel zu nennen.

du holst mit kane einen spieler, der dir tore garantiert. das hat er.

So sehe ich euch zustimme, muss man natürlich auch sagen, dass es richtig war, einen Stürmer zu holen und die Optionen für Bayern da doch überschaubar waren

Man kann vielleicht auch als FC Bayern nicht ohne weiteres alle Baustellen in einer Transferperiode lösen in 2024.

Ich frage mich dann immer was die Alternative zu einem Kane letztes Jahr gewesen sein um unter 100mio zu bleiben der genug Erfahrung und schnell funktionieren muss.

Bin gespannt auf die Beispiele.

Ein Ramos z.B. rafft ja bei PSG jetzt auch nicht so viel.

besonders wenn die baustellen so offensichtlich sind. denn dann verlangt jeder verein mind. das doppelte.

Die mache ich dir auch mit paint. Wenn man es aber nicht schafft einen MF spieler in einer Transferperiode zu verpflichten, ist das einfach schlecht

True. Die Frage ist, ob man sich dann hinstellen und verlauten lassen muss, dass der Kader ja stark genug sei.

Man hat auch 2 Trainer verschlissen. Insofern muss man ja selbst der Meinung gewesen sein, dass es nicht am Spielermaterial liegt.

wat? war halt fakt.

hast du nicht gesagt. :exploding_head:

3 Like

Letzten Sommer hätte es nur einen liv (Van de ven z.b.), einen Stürmer und einen MF gebraucht.
Also alles im Rahmen tbh

E/ idealerweise hätte man da schon versucht gnabry, coman und Gore zu ersetzen, aber nun gut anderes thema

Bist du schon wieder im FIFA Karrieremodus?

3 Like

du alleine hast jeden tag drölf random spieler genannt.

6 Like

Fakt ist halt auch, dass der Transfer geplatzt ist. Wohl, weil last minute und weil der abgebende Verein keine Chance mehr hatte, Ersatz zu verpflichten. Legt halt zumindest nahe, dass man sich erst auf andere Bereiche konzentriert hat.

Die übrigens technisch alle besser waren, als alles was Bayern hat. Also auch Spieler, die noch nie international gespielt haben und irgendwo im unteren Tabellendrittel in Spanien gammeln.

oder der andere verein bis zum schluss pokern wollte, um den preis zu steigern. oder united erst zugesagt hatte und dann doch abgesprungen ist. wir waren alle nicht dabei.

aber du holst einen spieler nicht ohne guten grund zum medizincheck und machst bereits bilder im trikot etc.

Alvarez war meine Wunschlösung und wäre es immer noch, aber günstiger wäre das nicht geworden.

Selbige gilt für Isak.

Interessant waren Kolo und Ramos aber beide zu teuer dafür

Haha ja die Clownshow fand statt, das ist nicht von der Hand zu weisen.

1 Like