Fußball Liveticker #12

Kane macht jede mannschaft schlechter !!!111

1 Like

ich hab das schon richtig verstanden. Ich finds nur absurd, dass man nun schon Heimspieleinnahmen heranzieht, um Transfers zu rechtfertigen. Das wollte ich dann ein wenig belächeln

Danke für die Zusammenfassung. Ziehe meine Kritik zurück. 100 Mio sind definitiv gerechtfertigt, wenn man sich diese Erfolgsbilanz so ansieht.

rj verliert komplett den verstand.

pls never change. :heart:

Kanes stats lesen sich obv überragend, aber die Teams in der Gruppenphase naja…Lazio auch schlecht.

Und gegen real und Arsenal waren es doch elfer oder nicht?

Ein anderer Stürmer hätte dir nicht die stats geliefert, aber schlechter abgeschnitten hätte man wohl kaum.

D.h. am Ende haste 100mio für einen Stürmer ausgegeben und 0 Titel. Natürlich lag es nicht an ihm, aber es zeigt, wie schwachsinnig der Transfer war.

Naja, bei 3 zusätzlichen Heimspielen in der CL sind das wohl etwa 20mio. Macht mit den anderen Prämien allein über 50mio zusätzliche Einnahmen durch die CL Tore von Kane. Kann man belächeln oder halt einfach auch mal akzeptieren.

Und es ist halt einfach reine Kaffesatzleserei, ob eine Holding Six + schlechterer Stürmer weiter gekommen wäre.

wenn kim nicht reinscheißt gewinnt man vermutlich die cl.

was bin ich hier lesend.

3 Like

aber man musste ja mal wieder nen statement setzen weil man der große FC Bayern ist.
Danke Uli

1 Like

Mit Kane im Finale? Lachi

3 Heimspiele, wenn man eine Runde weiterkommt? Und die 20 Mio sind Gewinn?

Zusammenfassung

1 Heimspiel mehr (~6,6 Mio) und CL Halbfinale (12,5 Mio) sind keine 20 Mio Mehreinnahmen.

PS: Ich sage auch gar nicht, dass man weiter gekommen wäre. Ich sage: man benötigt keinen 100 Mio Transfer, um so abzuschneiden. Und man hätte das Geld anders investieren sollen.

Eigentlich war ja Neuer Schuld.

Zusammenfassung

Oder Bernat? :Uli_face:

Der hatte doch im Halbfinale schon Rücken.

der witz war halt so einfach:

„lol bayern vllt einfach wieder 80+ millionen in einen iv versenken und trotzdem drölf gegentore kassieren.“

stattdessen nimmt overkill gefühlt den einzigen spieler, dem du es nicht vorwerfen kannst. :smiley:

4 Like

Wie ich die Kane Diskussion lese

4 Like

EMCM nicht viel schlecher als Kane.

Besser wirds heute nicht.

11 Like

So oder so kann man festhalten, dass die taskforce keine Ahnung von Fußball hat!

Kim gegen Real für das Ausscheiden mitverantwortlich

Selbige gilt für neuer, den man mit mamardashvili hätte ersetzen können, aber die 30 Mio Ablöse waren ja zu viel. Lieber neuer noch 2 Jahre je 20 Mio Gehalt zahlen, der dann auch noch Scheisse macht

Für einen titellosen loser 100 Mio ausgeben

Den Kader zu dünn gestalten und nicht Mal einen MF holen, der seit Thiago Abgang benötigt wird.

Proof me wrong

Düsseldorf echt wieder an Benito Raman dran. Bin ich ja mal gespannt, ob er noch irgendetwas kann.

Wenigstens ist er schnell

Ich habe es Kane nie vorgeworfen? Ich sage, man hat lieber Prestigetransfers getätigt als wirkliche Probleme zu lösen.

4 Like

man hat lewandowski ersetzt.

Für den man auch noch sehr viel bekommen hat an Ablöse.

1 Like

und zwar 1zu1. Frisst gehalt ohne ende. Trifft gegen die larrys in der BL. in wichtigen spielen afk

3 Like