Fußball Liveticker #12

Alvarez wollte letzte Sasion gar nicht weg und hätte afaik auch keine Freigabe erhalten.
Vielleicht hat auch Isak kein Bock auf Bayern (weil bvb Vergangenheit z.B.) ?

Ramos und Muani, lol

Waren halt Stürmer die gut performt haben und für einen niedrigen Preis hätte man es machen können. Auch wenn Kolo vom System nicht gepasst hätte, finde ich.
Ging ja um günstigere Alternativen. Die waren nur nicht einmal günstig, aber für 40 Mio hätte man das machen können und die 60 Mio lieber woanders Investieren.

Oder halt zirkzee… das wäre die günstigste Lösung gewesen.

E/ und wie gesagt, man hat mir Kane am Ende nicht Mal mehr Tore geschossen. Nur anders verteilt. Bayern hatte schon weitaus schlechtere Stürmer als die genannten und alle haben ihre Buden gemacht, sogar ein emcm hat unter JN mal wie wk gewirkt ;)

Verstehe deinen Post nicht. Ein Kolo Muani, der für 95mio zu PSG gewechselt ist, wäre also für 40mio ein guter Transfer gewesen?

Wenn man Haaland für 5mio bekommen hätte, wäre das sicher auch ne Alternative gewesen. Oder ein Rodri für 10mio wäre auch ein guter Transfer gewesen.

Nein, du reißt es aus dem Kontext.

Ich schrieb, dass der Markt nicht so einfach ist, dann wurde mir vorgeworfen, dass ich ja einige Namen genannt hätte und die Namen habe ich noch einmal aufgegriffen und erläutert, warum man sie am Ende nicht oder doch holen hätte können. Ramos und Kolo waren dann einfach zu teuer, als dass es sinnvoll gewesen wäre.

Kane kann doch für die nicht gewonnene CL gar nichts.

Wenn neuer nicht so failt am Ende gegen Real EZ Finaleinzug und über BVB und Finale brauchen wir nicht reden wäre klarer Robben Gedächtnis Sieg geworden.

Also schon besser mit kane

sollte dann auch vorbei sein das thema.

€: hier das interview:

2 Like

Grüße an die Ernährungsexperten hier im Thread!

3 Like

Bei Zirkzee war man bis auf letzte Sasion gar nicht überzeugt, dass er liefern könnte weil er es auch gar nicht tat?
Und ob Bayern nen Muani mit nem schwierigen Charakter im Team haben will, halte ich auch für sehr sehr fragwürdig.

bin gespannt. vom potenzial bringt süle alles mit für einen wk iv. würde es ihm gönnen.

Süle hätte einfach ein bisschen Sport machen sollen

Natürlich stark von ihm, dass er solche Probleme öffentlich anspricht

? Er sagt doch indirekt selber, dass seine Ernährung müll war, sonst hätte er wohl keinen Koch.

Dass da nun noch andere Dinge reingespielt haben, ist natürlich bedauerlich.
Freut mich aber, dass es ihm anscheinend besser geht

Was ja in erster Linie auf seinen mentalen Problemen zurückzuführen ist.

Wat diskutiert ihr eigentlich über kane und nennt im selben Zug so Typen wie kolo muani und Konsorten.
Man hat mit Kane einen absoluten Muster Spieler der abliefert und soll lieber irgendwelche Spieler holen die garantiert nur Probleme machen werden? Kannste dir nicht ausdenken.

Gg an einem Vormittag 150 Kommentare zu Buyern Einkaufspolitik aber Hauptsache rumheulen wenn ich 1-2 Truths zur Cheaterproblematik droppe

8 Like

CHEATER AN DIE WAND

4 Like

Hatte erwartet, dass bisschen was spannendes passiert ist :/

genau das ist doch das spannende! es ist nichts passiert und das raubt wohl einigen den verstand

2 Like

grandios

seitdem kid nicht mehr auf Discord ist, liefert er hier jede Menge Qualität

wenn doch nur hertha mal liefern würde

2 Like