Fußball Liveticker #12

Außerdem interessant wie alle Transfers, die öffentlich diskutiert werden quasi scheitern. Xavi, Doue, Olmo…

Bei Olise und Ito kamen direkt die Fix-Meldungen. Palhinha hat 'n anderen Status wg. Letztes Jahr

Hatten auch beide eine AK

Finde es um doue schon sehr enttäuschend.

Es muss mmn. Noch ein Offensivspieler kommen. Entweder so ein top Talent wie doue oder ein Spieler mit Startelfqualität.

Mir fehlt eigl. Ein 10er. Bernardo silva wäre Premium.

Flügel gäbe es ja noch ein paar mehr Optionen.

Wenn noch einer kommt, würde es auch helfen, mehr Druck auf gnabry/coman auszuüben, um einen Wechsel zu forcieren.

Goretzka ist aber das größere Problem. Anscheinend sieht man Kimmich im MF - rip - Mal sehen, wann/ob die es noch lernen.

Problem ist dann aber auch die RV Position. Stanisic und boey ist schon wirklich mies.

Da wäre mir nous lieber gewesen…

Tah ist mir eh ein Rätsel. Kp wozu man 5 ivs + stanisic+Buchmann braucht.

die Transfer-Fails hatten doch mehr damit zu tun, dass der Spieler nicht wollte, or?

Würde nochmal 100m für n Stürmer rausjagen, der maximal die Liga zerfickt

1 Like

kane hatte die meisten tore in der cl und die zweitmeisten scorer.

ja. hat dem verein ja zu maximalem erfolg verholfen. sorry, war mein fehler:

Würde nochmal > 25m für n trainer rausjagen, den ich dann bei nächstbester gelegenheit wieder kicke.

Kane ist 1 loser.
War halt ein nonsense Transfer. Wenn er im CL Finale Bayern zum Sieg schießt, könnt ihr mich Flamen, sonst hat er bisher nichts erreicht oder Bayern so viel besser gemacht, was nicht auch nen 50mio Stürmer gemacht hätte

Aber passt halt zum schlechten agieren der ehemaligen Task force und der Kaderplanung. Kurzfristigen Erfolg mit Kane einkaufen und dann nen nulpen Team an die Seite stellen.

2 Like

geht halt genau so weiter. de Ligt verkaufen, weil „zu viel Gehalt“, aber einen Kane hofiert man weiterhin. Choupo-Mouting war auch nicht viel schlechter

kane titel

1 Like

Choupo Moting hat also über 30 Tore in der BL geschossen?

Habe ich nie behauptet, deshalb verstehe ich die Frage nicht?

Inwiefern war denn dann Choupo Moting nicht viel schlechter?

Hä? Kane macht 30 Tore in der BuLi. Ich sage, Choupo Moting war nicht VIEL schlechter. Bedeutet für dich, er muss gleich viele Tore schießen? Das ergibt halt keinen Sinn.

„Natürlich“ war Choupo schlechter. Dafür hat er aber halt keine 100 Mio Ablöse gekostet und keine 25 Mio Gehalt pro Jahr.

Kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber nach meinem Empfinden ist Kane das Geld nicht wert. Und man ist mit ihm nicht so viel besser als mit z.B. Choupo. Nach Titeln gesehen sogar ca gar nicht.

soll er halt 30tore gegen die farmer teams in der BL schießen.
Finde auch dass er sein geld nicht wert ist.

2 Like

man merkt, dass die bl bald wieder startet.

€: oder zu lange bl pause war?

2 Like

Naja, wir wurden schon sehr mit EM + Olympia nach der Saison verwöhnt. :D

Weiß gar nicht, was ich nun Tagsüber nebenbei auf Arbeit gucken soll. :(

was willst du jetzt von mir hast du gesoffen oder was

CS nach Mittag

Man misst Stürmer überrwiegend an ihren Toren, ja.

Das er so viel Ablöse gekostet hat ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Dafür hat er aber, insbesondere in der Liga, geliefert.
Denke halt einfach nicht das es grundsätzlich an ihm lag das man letzte Sasion so abgeschnitten hat. Siehe CL Halbfinale. Klar war er in manchen Spielen unsichtbar, aber welcher Stürmer ist das nicht hin und wieder.

Denke einfach da hatte Bayern komplett andere Probleme als im Sturm.
Man war sich aber vollends bewusst was Kane im Gesamtpaket kostet und er hat geliefert. Was wäre denn deine Alternative im Sturm letzte Sasion für Bayern gewesen?

Und? Du redest halt völlig an mir vorbei :D Ich sagte, er sei NICHT VIEL schlechter. Nicht, dass er NICHT schlechter ist. Raff mal bitte was.

Und nein, man hat nicht 100 Mio ausgegeben, um ohne Titel nach Hause zu gehen. Man hat erwartet, dass Kane der Heilsbringer ist.

inb4 „aber Bayer hatte halt ne gute Saison“.

Kane war maßgeblich daran beteiligt, dass man in der CL bis ins Halbfinale gekommen ist. Und zwar in der Gruppe, im Achtelfinale und im Viertelfinale.

Da sprechen wir allein von 36mio Prämien, was man dadurch eingespielt hat. Dazu kommen natürlich dann noch die Gelder für die Heimspiele, etc …

Fraglich, ob Chupo das alles genauso geschafft hätte.