Fußball Liveticker #12

Zumal Hincapie nur „halber“ Stammspieler war. Wenn Tah geht kommt sicherlich Matip und das reicht mMn. auch

Btw, weil ich das schon mehrfach hier gelesen habe: Selbst wenn das stimmen sollte, würde dass ja nur dann Sinn machen, wenn man De Ligt 1:1 ersetzt mit einem Spieler, der weniger Gehalt bekommt. Jetzt holt man aber Ito und ist an Tah dran. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammen weniger verdienen als De Ligt. Ich verstehe auch überhaupt nicht was die Bayern mit 5 IV wollen (+ Stanisic, +Buchmann). Noch dazu 5, die alle Anspruch auf Stammplatz haben. Es sei denn, Ito ist für LV eingeplant oder Kompany plant mit 3er Kette. Dann macht aber Kimmich als MF keinen Sinn.

Bin sehr gespannt was die da vorhaben.

sagt ja auch keiner. wir reden von MDE graden, die von gutachtern festgestellt werden.

Bist du nicht aus der Versicherungsbranche ?

ja

sich zu Hause gegen eine absolut schwache und verunsicherte Hertha eine Halbzeit lang im 5-4-1 hinten rein stellen und es dann nichtmal schaffen, das Ergebnis über die Zeit zu bringen.

einfach viel geiler so als mit Spektakelfußball 3:0 aus dem Stadion zu schießen. @krpdr hatte immer Recht. Clowngart Terrorball ist die Lösung.

Er konnte mit dem 1:1 auch sehr gut leben (also baumgart). nach der 1. halbzeit sich in der 2. so an die wand spielen zu lassen ist schon crazy

1 Like

lul nice Darmstadt

MACH IHN DOCH WEFJOIFHJWEOIFWE

Batmaz schon ein b0b

E: Wenigstens enttäuscht der FCM nicht.

Gut für Köln, dass Braunschweig nicht punktet kek

Paderborn 20in afk und jez eine großchance nach der anderen am verkacken man ey

@Kaer mittlerweile hat der DFB und der Schiri sich klar geäußert, dass die Gelb Rote an Schallenberg eine Fehlentscheidung war.
Schalke hat Einspruch eingelegt.
Aber typisch DFB wird die eh nicht zurückgenommen obwohl alle sagen war falsch :D

Weiß garnicht, ob schonmal je eine zurückgenommen wurde. Hast du eine im Kopf vllt?

1 Like

Maximal wird seine sperre für ein spiel aufgehoben. Am Ergebnis des Spiels wird natürlich nichts geändert

1 Like

Ja ging natürlich um die Karte. Glaube nichtmal dass die Karte zurückgenommen wird :D

Na das gabs aber schon öfters, dass die sperre dann aufgehoben wurde

Schmelzer rot vs Hoffenheim

der glorreiche 1. fc köln ist in der xG-tabelle souverän erster :muscle: müssen jetzt nur ein paar spieltage abwarten bis sich die varianz etwas beruhigt, dann sieht das natürlich auch in der richtigen tabelle so aus.

die statistik ist auch absurd

1 Like

bei gelben Karten ist Einspruch afaik nur aussichtsreich wenn der Schiri zwei Spieler verwechselt hat

„nur bei spieler verwechslung“ ist für VAR-eingriffe bei gelben karten, oder? laut chaled nahar steht in der verfahrendordnung für einsprüche gegen gelbe karten nur, dass ein „offensichtlicher irrtum des schiedsrichters“ vorliegen muss. da wird ein falsch bewerteter zweikampf wie bei schallenberg aber sicherlich nicht mit gemeint sein, sonst gäbe es ja ständig erfolgreiche einsprüche. Nils Petersen wurde mal eine gelb-rote karte gestrichen, weil die erste gelbe ihm in den rücken gezeigt wurde und er es nicht mitbekommen hat.

schalke schreibt ja auch auf twitter, dass sie auf „die grundsätzliche problematik“ hinweisen wollen. die rechnen bestimmt auch nicht damit dass es in diesem einzelfall erfolgreich ist

1 Like

@d0m grad zsf schalke geguckt, selbst die 1. gelbe ist ein witz, aber nicolas winter war der schiri, da wundert mich nichts :D weil er sich einma auf die knie begibt gelb, wow. über die 2. müssen wir ja nicht reden. gelb für den nürnberger eher

Und ich dachte, wir sind uns hier mittlerweile einig, dass gelb für meckern immer gerechtfertigt ist. Absolut dumme Aktion von Schallenberg.

3 Like