Fußball Liveticker #12

ich hoffe die photoshop philipps hier haben schon friedhelm funkel mit zauberhut vorbereitet für heute abend

phönix lübeck auch ein stabiler name

Aachen auch mit Leverkusen-Syndrom

Der FC Bayern steht lauf übereinstimmenden Medienberichten kurz vor der Verpflichtung von Trainer Vincent Kompany. Es fehlt nur noch die Unterschrift des 38 Jahre alten Belgiers, wie „Sky“ am Samstag meldete.

Demnach hat sich der Rekordmeister mit Kompanys bisherigem Arbeitgeber FC Burnley auf eine Ablösesumme geeinigt, die zwischen 10 Millionen und 12 Millionen Euro liegt – das entspricht knapp der Hälfte der Ablöse, die die Münchner 2021 für Julian Nagelsmann an RB Leipzig überwiesen. Damals flossen laut RB-Chef Oliver Mintzlaff 25 Mio. Euro.

inb4: kompany sagt ab.

also das spiel da ist doch ein kompletter troll

es spielt todesfelde gegen phönix lübeck im joda sportpark

12 Mio Ablöse lol

1 Like

Wird der teuerste 2 Liga Abstieg der Bundesligahistorie

Hertha wohl an Cuisance dran und man soll sich mit dem Spieler bereits einig sein. Hat jemand verfolgt wie er sich nach dem Bayern Abgang gemacht hat?

Wird sich etablieren, dass Trainer Ablöse kosten.

MMn längst überfällig, der Trainer ist wichtiger als die Spieler

1 Like

war einer der besten in dieser saison bei osnabrück… schwer zu sagen, wie gut das zu bewerten ist. kann das MF von hertha sonst nicht einschätzen. für die breite sicher nicht verkehrt. solider 2t liga spieler würde ich sagen. kann mir vorstellen, dass er bei einer stärkeren mannschaft mehr impact liefern kann

Ist mit Osnabrück als letzter aus der 2. Liga abgestiegen :kekw:

Würde aber denken, dass er durchaus noch Potenzial hat. Er ist für mich eine wundertüte.

Fußball ist immer noch ein Players-Game, aber stimme zu, dass der Trainer mehr und mehr an Gewicht gewinnt.

Ablöse für Trainer mit Vertrag für mich immer OK. Man holt No Name Spieler für 30 Mio, weil man an ihr Talent glaubt, aber ein Trainer für 12 Mio ist dann lächerlich für viele - kannste dran fühlen.

Hälfte von Nagelsmann. Hast wohl ein falsches Mindset.

1 Like

united oder lautern, einer packt heute nen upset aus

potential bzw. Talent hat er ohne Frage. Bei ihm ist es eher eine Sache der einstellung.

Wenn er sein mindset jetzt im Griff hat, dann kann er schon liefern. galt ja nicht umsonst als sehr großes Talent nach seinen 2 Jahren gladbach.

Der ist ja erst 24!? Holly shit :exploding_head::joy:

Geil gespielt von Aachen… Verrückt aber auch, dass Bonn diese Saison hinter meiner alten Mannschaft gelandet ist :kekw:

Why Not both?

2 fussballwunder werdens dann nicht

Ich kanns kaum erwarten, heute wird die Premier League endgültig zur Farmers League mit dem Back2Back Double von shitty.

1 Like