Fußball Liveticker #12

Underrated an der Kacksaison von United ist ja, dass sie auch noch brutal überperformed haben :D

Wenn die heute gewinnen fress ich nen Besen

8 Like

hahahha was 1 kacktor

omfg 2-0 :smiley: @Kamui schon Hunger?

1 Like

wie genießt man denn einen besen am besten? überbacken?

Mit remoulade würde ich sagen.

imagine pep verlässt jetzt city und bayern hat isch gerade mit kompany geeinigt omE

hätte man aber auch mal sagen können, dass die schon um 16 uhr spielen… naja gucke ich hz2 nach f1 quali

1 Like

Ich fand die Pepzeit bei bayern auch eigt. garnicht mal so geil.

wie gut doku ist einfach

mhh ich kann verstehen, dass man das schreibt, da er einfach in der CL gechoked hat. auf der anderen seite hatte man nie das gefühl, als dass bayern ein bl/pokal spiel verlieren würde.
unglaubliche dominanz und ruhe im spiel. immer wieder gute chancen herausgespielt.
er hat sich bei city ja auch weiterentwickelt.
denke aber, dass er bei einem team mit geringeren finanziellen möglichkeiten auch nicht so erfolgreich wäre.

klarer 11m für city wtf :#D er ringt haaland nieder

Man hat eine einzige Wiederholung von hinten gesehen. Bin fast sicher, dass Haaland genauso/zuerst zieht - würde aber gerne nochmal ne andere Perspektive sehen

haaland einfach wieder undercover in einem großen spiel, lachi

2 Like

Rote Teufel und Rote Teufel in einer EL-Gruppe wäre doch was.

hhahaha onana so eine wurst und doku belohnt isch für ne extrem starke zweite hz

united kann onana nicht behalten. so ein fliegenfänger

Foden also doch nur eher so meh.
Macht mich echt mett, dass die das ding gewinnen. Immerhin gibt es was zu lachen das die TenHag rausschmeissen der nun in 2 Jahren immerhin 2 titel geholt hat xD

1 Like

Und dann kommt der erste titellose Bayern-Trainer seit einer Dekade :kekw:

Vincent Kompany hahaha… Ist es ein Wertschätzung das Bayern ihn fragt… Oder eine Demütigung das er an der 37 Stelle gefragt wurde, und das auch nur weil er eine Trainer Lizenz hat… Heynckes und Hitzfeld wohl nicht den Hörer abgenommen

Maximal unnötig kleiner

3 Like

Mit welcher Soße?

2 Like