Fußball Liveticker #12

Die Gästebereiche werden regelmäßig zerlegt. Sowohl die Toiletten als auch die Gastrobereiche. Nur die Drehkreuze sind sehr selten, weil sie normalerweise festverankert sind. Da reicht nur mal bei Insta auf so Fascho-Hool-Gruppe wie GroupaOF zu gehen.

Ja… Fascho-Hools sind völlig normal und total unproblematisch.

ich hoffe ernsthaft für dich, dass du aus dem Loch, in das du dich da verrannt hast, irgendwann wieder rauskommst. Wirklich.

@Kaer

pissbecher werfen ist und bleibt unpolitisch.

Wo habe ich das geschrieben? Nirgendwo relativiere ich Faschos. Ich habe dir lediglich gesagt wo man das findet. Sowas wird regelmäßig von linken bis rechten Ultra- und Hoolgruppierungen gemacht, aber die Bilder findet man da halt.

Glaub ihr redet in dem punkt aneinander vorbei, aber solche Ausschreitungen als normal und passiert halt abzutun sagt einiges über ultra Fanszene aus. Absolut ekelhaft

Reden wir nicht. Er rechtfertigt die Taten als „normal“, weil irgendwelche Fascho-Hools das regelmäßig so machen.

Sorry, aber was ist das für eine Logik?

Er hat lediglich auf bildquellen hingewiesen. Cookie ist auch afaik ziemlich links angesiedelt auch wenn seine Einstellung zur (ultra)Fan Szene im allgemeinen recht fragwürdig ist

1 Like

Scheinbar ist deine Lesestärke nicht so stark. Reimst dir gerade stark was mit den Fascho-Hools zusammen, aber gut, nichts neues bei dir. Es ist lediglich eine Quelle die ich genannt habe.

Maus, du findest es normal, dass man Toiletten und Eingangsbereiche zerstört. Und die Begründung dafür ist, dass irgendwelche Fascho-Hoolgruppen das ja regelmäßig so machen.

Ich weiß nicht, wer sich hier irgendwas zusammenreimt.

PS: Da hilft auch dein „Linke machen das auch“ nicht so viel.

Ich sage ja nicht, dass er rechts ist? Mir ist ehrlicherweise scheiß egal, wo er angesiedelt ist. Seine Art der Rechtfertigung ist einfach Quatsch. Genauso wie es Quatsch ist, das ganze nicht als Randale zu bezeichnen. Aber die Machenschaften der Hansa-Fans so bewusst zu ignorieren war natürlich auch ne klasse Leistung. So links, dass man auf dem rechten Auge blind ist. Wer kennt es nicht.

Er ignoriert es ja nicht konkret, hat doch sogar gesagt dass er die Vorfälle außerhalb der Randale nicht mitbekommen hat und äußert doch auch Verständnis dass die Sponsoren dann abhauen.
Aber ja, die Randale da zu rechtfertigen muss nicht sein, unabhängig mit welchem Argument

Joah, 2s Google waren aber schon eine zu große Hürde.

1 Like

Der bruder ist dich safe ü30. Er muesste laengst draussen sein. Glaube das wird nichts mehr.

Dir nutzen progressive Pässe aber im übrigen nichts, wenn der Trainer eine Spielphilosophie hat, die keine progressiven Pässe des IVs benötigen.

Mir wird zu häufig mit irgendwelchen Stats um sich geworfen, die vlt prinzipiell Sinn ergeben, aber in der Einzelbetrachtung halt obsolet sind. Wenn man Toni Kroos in einen 3er Aufbau zieht und ihn die Pässe spielen lässt, ist egal wie gut der IV darin ist, progressive Pässe zu spielen (nur als Beispiel).

Will den Transfer nicht gutheißen oder wie auch immer, aber aufzeigen, dass es da nicht „so oder so“ gibt.

Du bist hier im rj fuba thread. Hier zaehlen nur statistiken

2 Like

ergänzend dazu:

Blicken wir also auf die Zahlen: Die sagen, dass Tah zwar weniger macht, das aber dafür besser. Er spielt nur 3,3 progressive Pässe pro 90 Minuten, deutlich weniger als de Ligts 5,7. Dafür legen seine Pässe 397 Meter zurück – damit überbrückt er eine ähnliche Distanz wie der Niederländer (403 Meter).

Ähnlich verhält es sich mit dem Ball am Fuß. Tah dribbelt seltener an, dafür aber insgesamt mit mehr Raumgewinn. Was bei dem Deutschen besonders ins Auge fällt, ist seine Effizienz bei Pässen von über 30 Metern. Mit einer Quote von 81 Prozent kommen bei ihm mehr solcher Pässe an als bei 97% aller Innenverteidiger in Europas Top-5-Ligen.

1 Like

Alles gefälscht

Ein Faktor könnte auch Geschwindigkeit sein, wenn Kompany recht hoch spielt. Im Top-Speed ist Tah (35,81 km/h, Platz 13 ligaweit) deutlich schneller als de Ligt (32,81 km/h, Platz 247).

Mir ist es schleierhaft wie man die ganze Nazischeiße der Hansa Fans in den letzten Jahren nicht mitbekommen haben will.

Alleine jedes Spiel gegen St. Pauli. War danach eigentlich auch überall in den Medien inkl. der Verharmlosung des Vereins danach.
Dass Sponsoren da kein Bock mehr drauf haben ist völlig verständlich.

Das Zerlegen der Toiletten passiert ja leider öfter.
Allerdings auch hier hab ich es - außer bei Hansa - noch nie erlebt, dass mit Kloschüßeln und Waschbecken auf Ordner und in angrenzende Fanblocks geworfen wird.

War natürlich alles nicht so gemeint :hansaface:
Haben nur gedacht, die Ordner müssen bestimmt auch mal aufs Klo.

5 Like

Also ich bin für solche Randale immer viel zu voll - müsst mich da bitte ausklammern :mond: