Fußball Liveticker #12

bitte bitte lass Bayern jetzt Kompany quasi mit Vertrag in der Hand noch absagen, Xavi verpflichten und dann komplett reinfailen nächste Saison.

1 Like

Wow, gut am ryaNhateN. Weiß nicht, ob ich mir vor dem CL Finale gegen RM hier so viele Feinde machen würde :lul:

@pistons3
Die Stats lesen sich gar nicht mal so geil. wer ist " Lilian Egloff" und kann der was?

Xavi oder Xabi, hauptsache Italiener

4 Like

Wird nicht passieren.
Wechsel quasi auf der Zielgeraden. Verhandlungen laufen sehr gut. Eine Frage von Stunden.

Hehe, ja. Das ist es ja :smiley:

Dieses Jahr ist gefühlt alles möglich.

Gibt’s irgendeinen interessanten Artikel zur Taktik die Kompany spielen lässt?

Und was sagen die anderen FCB-Fans?

ich will damit nur sagen: Eine solche Wendung wäre nochmal ein absoluter Banger zum Ende der Trainerposse :D

podcast:

artikel:

„Why do Bayern Munich want Kompany?“

Weil alle anderen abgesagt haben.

2 Like

Gibt ja noch genug andere potenzielle Kandidaten. Erst recht jetzt, wo ten Hag, Pochettino und Xavi freigeworden sind.

Gerade deshalb ergibt sich die Frage: Wieso wollen sie Kompany?

Ten hag endlich weg aus manchester???

Weil sie da nun schon eine Einigung haben?

Moin
:mars:

kann man immer noch platzen lassen und damit begründen ,dass burnley zu viel € will

Erst nachn Finale obv

alte videos von gansi aufgetaucht :mond:

https://x.com/BarcaWorldwide/status/1794049991352467528

Ja, da kommt doch jetzt Tuchel und wird Manchester United wieder zu glorreichen Zeiten führen!

1 Like

Besiegt Bayern dann im CL Finale für den maximalen Meltdown hier und bei Uli!

1 Like

Bei Sat1 sind wohl Tränen geflossen, als dieses Relegations Matchup feststand.

Finale dahoam. Bayern führt fast das ganze Spiel durch tor von kane nach ecke von kimmich.

maguire (unter tuchel inzwischen die holding six) mit dem Ausgleich in der 91. und antony in der 93. Mit dem 1:2.

Und dabei war bayern das ganze Spiel bei den xG vorn.