Fußball Liveticker #12

Die kaufen schon Spieler für die 2. Liga

1 Like

Laporta schön Xavi weggemobbt :kekw:

Milan hat sich auch von Pioli getrennt.

Passt Flick als leidenschaftlicher Ja-Sager auch gut hin. Perfect match.

Lewandowski freut sich sicherlich, wenn er kommende Saison wieder wie ein geisteskranker all seine Restenergie für’s Anlaufen nutzen „darf“.

Gansi beim FC Barcelona auch eine absolute Simulation.

1 Like

in spanien gibts wohl kein amazon prime. hehe

Chabot heute in Stuttgart für die Unterschrift.
Finde ihn mega, bedeutet aber wohl dass Ito geht :cry:

Der erste downgrade wenn es so kommt, ich hoffe chabot kann seine Spieleröffnung noch CH verbessern.

hoffentlich geht ito zu bayern.

chabot defensiv recht solide, aber lahm AF aber itos spieleröffnung wird enorm fehlen

Bitte?

1 Like

Xavi kick nun offiziell

1 Like

Hab mir für dich einfach mal die SofaScore Pass-Stats von Ito compared zu den Bayern IVs angesehen und kann sagen: Kein Stat im Bereich Passing ist besser als bei de Ligt, Kim, Upa oder Dier - ist das wieder so eine Transfermarkt/Twitter-Suggestion?

1 Like

weil es darum geht, verschiedene spielertypen zu haben. sicher ist ito kein WK IV, aber ziemlich schnell, linksfuß und hat nen guten spielaufbau. habe die passquoten nicht gecheckt, aber doch einige stutti spiele gesehen und der spielt ja auch gerne mal lange bälle und vllt nicht immer die einfachste lösung, um eben etwas einzuleiten

e/ und für seine skills ist er halt relativ günstig und daher für mich das bessere paket als ein kim/upa z.b.

Der neue Anspruch des FC Bayern, ok :kekw:

1 Like

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wir können doch jetzt nicht über jeden Spieler nachdenken, der eine einzige gute Saison gespielt hat. Gruda, Beier, Führich, Ito - wo willst du hin? Klar, alles talentierte Jungs und bei Gruda und Beier muss man sicher ein Auge drauf werfen, aber sonst?

Die Shortlist für potenzielle Transfers muss andere Metriken und andere Zeiträume beinhalten, als eine einzige Bundesliga-Saison.

Ito ist wieder so ein klassischer BuLi Spieler, der international zwar ein paar Länderspiele Erfahrung gesammelt hat (u.a. übrigens auch als LV), aber das wars dann auch schon. Wie willst du seine Leistungen bewerten?

Ich sträube mich nicht dagegen, dass wir unseren Kader mit hungrigen, talentierten und jungen Spielern auffüllen. Dafür müssen aber Spieler weg und ich sehe nicht, dass wir Upa/Kim gegen Ito austauschen. Das kann doch nicht unser Anspruch sein!

2 Like

ich würde uach weder gruda, führich noch beier holen.

ito/hincapie entgegen schon, weil ich finde, dass ein solcher spielertyp eben fehlt in der IV neben de ligt.
tah sehe ich z.b. weitaus kritischer, das wäre für mich ein flop mit ansage.

de ligt ist bei mir gesetzt und ich sehe weder upa noch kim neben ihm spielen. dier hat funktioniert, aber ganz optimal ist das auch nicht.

in der offensive muss wer für die erste elf kommen und auch im MF, aber in der IV wurden über jahre unsummen rausgehauen, selbst wenn upa geht, ist immer noch kim da. da wäre es doch bescheuert wieder 60+ mio rauszuhauen. da ist dann vllt eine kleinere lösung und ein top-talent wie faye, das man aufbauen kann „mehr“, um endlich mal die größte lücke im MF zu schließen.

das dilemma hätte man nicht, wenn man letzten sommer pau torres/van de ven statt kim geholt hätte.
gibt ja auch gerüchte um calafiori, aber den kann ich nicht einordnen. linksfüßige IVs fallen mir adhoc noch theate, hermoso und inacio ein, die in frage kämen (hermoso glaube sogar ablösefrei).
mir geht es, wie gesagt, eher um einen bestimmten spielertypen beim neuen IV, der bislang nicht im kader ist und daher dann einfach besser passt und ein passender partner für de ligt ist. der ja in den großen spielen wieder bewiesen hat, was für ein defensives monster er ist.

Leverkusen hat einen weiteren Titel bekommen!


Die Plates sehen recht nice aus tbh

2 Like

Ist es ein Titel wenn man man von einem Sponsor/Partner/Fan was gebastelt bekommt?

Sie sind nicht related mit der WWE. WWE macht das für quasi jedes Sportsteam was einen großen Titel gewinnt. Ist einfach ein Marketing Move der WWE. In den USA siehst du z.B sehr oft die Superbowl Sieger mit sonem Gürtel rumlaufen bei den Paraden.

1 Like

Also kein Titel sondern was gebasteltes von einer Firma aus Marketinggründen :grinning:

1 Like

Es ist halt der WWE Titel…;D

1 Like