Fußball Liveticker #12

Deine damalige Liste war einfach abenteuerlich. Du hast die Spieler nie selber gesehen, sondern die werden halt in irgendwelchen Foren erwähnt. Du hast selber gesagt, dass du fast gar kein Fußball im TV schaust also können es ja, wenn überhaupt, nur irgendwelche Zusammenfassung sein.

Und selbst das bezweifel ich, dass du beispielsweise Abstiegskandidaten aus Spanien anschaust und sogar noch gesagt hast, dass die technisch besser sind, als das was bei Bayern spielt.

Das war halt einfach Gelaber, was du irgendwo gelesen oder in Podcasts gehört hast, tust aber so, als ob du die Spieler verfolgst.

3 Like

Du hast mich mit dieser Wucht an Argumenten einfach komplett überzeugt

3 Like

Also ich scoute ausschließlich nach TM-Marktwert.

2 Like

Was ist dein Dagegen?

„mAcHt dEn SPorT kApuTT“

E: es ist halt keinneuer Wettbewerb, auch nicht wenn du „imo“ davor schreibst.

war das aufstiegsspiel.

1 Like

Du sprichst von mehreren; plural

Ich finde, die Teams sollten nicht Gefahr laufen, wegen einer gelben Karte eines der wichtigsten Spiele der Saison zu verpassen.

1 Like

mein zweites: „eS mAcH t dEn SpOrT kaPuTT!“

aber gut, dass du die richtigkeit meiner aussage nicht in frage stellst.

Finde ich nicht. Wenn man „nur“ dritter wird, muss man genau das erwarten und kann dann dementsprecheend planen, oder eben nicht.

E: dritter von vorne oder hinten. Bevor du die nächste Spitzfindigkeit für dich entdeckst.

https://understat.com/league/Bundesliga

eigl wäre bayern nach xPTS meister geworden! frechheit. leverkusen nur überperformt die lucker

Aber das bei pokalwettbewerben die gelben Karten zum Halbfinale gestrichen werden damit man im Finale nicht gesperrt sein kann ist ok?
Relegation ist doch nichts anderes als ein playoff Finale.
Da sollten beide Mannschaften mit dem besten Kader antreten können.

1 Like

Das mit dem HF spricht für die Inkonsequenz für die andere Regel und hat nichts mit dem zu tun was ich gesagt habe. DFB-Pokal ist ein anderer Wettbewerb und auch hier kann man es infrage stellen. Ich finde die Regelung für das HF auch nicht schlüssig und ich denke, dass dieses EINE playoffspiel zur Saison gehört und ist halt kein anderer Wettbewerb und darum geht es mir. Nicht darum, dass es ein Playoffspiel ist.

eberl kauft Leipzig kaputt.

fyp. Die Rasenballisierung der Bayern schreitet voran.

1 Like

würde niemals olmo verpflichten, hat jetzt 3? saisons in folge nicht mehr als etwas über 20 saison spiele geschafft.

e/ bundesliga spiele*

guter coman/hernandez ersatz.

3 Like

Bayern Ärzte kümmern sich drum, da ist er gut aufgehoben

Zusammenfassung

:)

Kommt Guardiola oder warum will man angeblich nur 10er ?

gruda und bakayoko sind doch auch im gespräch!

Kompany ist quasi Guardiola in jünger

was mich viel mehr interessiert als die trainerfrage ist wie der kader aussehen wird zur nächsten saison. So viele Großverdiener die entweder gar nicht spielen oder halt kacke spielen.

1 Like

Bereiten sich schonmal auf den Musiala-Abgang nach England vor

1 Like