Fußball Liveticker #12

Aber kein Weltmeister :relaxed:

in ronaldos eigenen worten:

„I entered her from behind. It was rude. We didn’t change position. 5/7 minutes. She said that she didn’t want to, but she made herself available. But she kept saying ‚No.‘ ‚Don’t do it.‘ ‚I’m not like the others.‘ I apologized afterwards.“

2 Like

xG Philisophy hat ihren BIGGEST xG miss ever geteilt:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1egmu26/xgphilosophy_here_it_is_our_biggest_xg_miss_ever/

Also den kann man schon mal machen

3 Like

Schießt der den ernsthaft noch raus?

Weiß auch nicht wo diese Obsession herkommt Vergewaltiger zu verteidigen, die sich freikaufen. Aber scheint in social media mittlerweile son ding zu sein.

1 Like

Der Ball wäre einfach reingerollt :skier:

dürfte er eigentlich zur wm in die USA einreisen?

Ja, er hat sich ja rausgekauft, also wurde er auch nicht verurteilt.

Worship > common sense. Siehe manche US Bürger.

Mich hätte die Meinung von shine im Falle einer Verurteilung interessiert.

Wie? Was meinst du was ich gesagt haette? Das ein verurteiler vergewaltiger fine ist?

Ich wollte dir damit nichts vorwerfen. Es war lediglich Neugier wie du das sehen würdest im Fall der Fälle. Deine Reaktion hier reicht mir um zu wissen, dass deine Ansicht die richtige wäre.

1 Like

Hahaha… Glaube der mate muss seine Frau gevögelt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären :kekw:

Ich bin einfach der meinung dass vor allem hier immer schnell leute verurteilt werden wenn man gegen sie was hat

Ist in seinem Fall schon allein auf der Basis seiner eigenen Aussagen aber doch schon gerechtfertigt ihn zu verurteilen.
Scheint dir selbst aufjedenfall sehr schwer zu fallen dir das selbst mal einzugestehen sonst würdest du nicht so Mist wie:

schreiben.

3 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/s/DznyIVPOA6

Sorry falls Mars aber das muss man auch erstmal schaffen.

leider ein ganz schlimmer :mars:, nur 10 posts und ein paar stunden her

Ich werde alt. :weary:

Sülo auch auf rj nur noch zweitklassig

1 Like

Die UEFA CL Paarungen werden per Computer ermittelt, man bräuchte sonst über 36 Schalen + Tausende von Bällen, der Prozess würde dann mehrere Stunden dauern.

q: uefa.com

„Computer“

5 Like