Fußball Liveticker #12

Hat schon öfter sowas gepostet… Ssb

Dadurch war aber auch klar dass er nicht zu einem gottlosen Verein wie beispielsweise Leipzig wechselt.

2 Like

Meanwhile in Mainz

der eine teilt das mehr und geht durch, der andere wird zur kuh und fliegt drüber. ( :

wenn die bei kicker+ so quatsch artikel schreiben kriegen sie mein abo nicht :rage: es ist mit ABSTAND die beste 2. liga aller zeiten!!!

was ein opfer artikel

Erste Liga so ein totaler Cheater Absturz. Freue mich aber dass wir hier dann vermehrt über die 2. Liga sprechen.

2 Like

Die wahrheit ist haesslich

Du bist hässlich.

4 Like

Hahaha führich wtf, is halt krass wie schamlos die menschen über social media ihre grenzenlose Dummheit zur Schau stellen mittlerweile

Samstag geht zusätzlich ja auch die 3. Reichsliga mit Rostock, Dresden, Cottbus, Aachen & Essen los - da gibt’s zusätzlich zum Fußball auch sicher die ein oder andere Klopperei zusätzlich.

Wenn du in Paderborn ins Stadion willst um topfussball zu sehen gib bescheid, bin jetz Mitglied

Emotionen respektieren :rage:

1 Like

Und dann so ein banger zum Auftakt wie 1860 vs Sweet home Saarbrücken…

Hätte wenigstens das Reichswestderby erwartet.

1 Like

Aachen hat für den 1. Spieltag ein Heimspiel „abgelehnt“, weil über die Sommerpause die Footballer aus Köln (Nein, nicht die 2.Liga-Mannschaft vom FC :rjface: ) da rumgeritten ist und letzte Woche erst der neue Rasern verlegt wurde.

Und dass Essen vs. Aachen nicht am Freitagabend stattfindet, wenn zeitgleich Köln vs. Hamburg spielt, ist leider auch nachvollziehbar, weil die Ansetzung der 3. Liga immer erst nach der 2. und 1. Liga gemacht wird… Daher schonmal schön das Auswärtsspiel in Dresden am Sonntagnachmittag :feelsbadman:

Pass auf mein Freund sonst gibts Köln Müngersdorf Verbot.

1 Like

Immerhin erste liga du absteiger

Lieber Absteiger als nen fast 40 Jährigen zu famen.

3 Like

Mehr tore als ganz fc koeln

1 Like

Hätte jetzt gesagt als nen Raper

Ich mal mir die welt wie sie mir gefaellt