Fußball Liveticker #12

abstieg gladbach und bremen, aufstieg paderborn und darmstadt.

1 Like

Wieso is das scp Logo durchgestrichen

idk, war so im tiermaker link von kaer :man_shrugging:

transparentes Logo auf darkmode Hintergrund

woher hat denn AS rom auf einmal das geld? holen soule, le fee und wohl noch dovbyk :D

Sind die teuer? Kenne keinen einzigen

torschützenkönig der la liga könnte man schon kennen (dovbyk)

soule ein heiß gehandeltes talent von juve - war auch bei leverkusen im gespräch.

ja gut le fee halt 8er mit 23mio ablöse

2 Like

Le Fee letztes Jahr sehr gehyped. Wechselte dann innerhalb Frankreichs, obwohl Dortmund eine Einigung hatte?
Naja, nach nem Jahr jetzt erneuter Wechsel.

1 Like

hallo!?!? ssv ulm alles andere als Meister ist falsch :angry:

ich hab sie doch sogar auf platz 8 getippt, was gibt es da noch zu meckern :smiley: und ich muss es wissen, denn ich habe noch nie ein ulm spiel gesehen und kenne keinen einzigen spieler!

Solider 2:1 Tipp also.

Bin aktuell selber selten im Forum. Bisschen Zeitmangel :D

Also insgesamt ist die Situation schwierig einzuschätzen. Glaube alle Schalker sind wahnsinnig hyped aber man muss auch mit viel demut und eben der Situation entsprechenden Erwartungen an die Saison gehen.

Transfers:
Meiner Meinung nach sehr gute Transfers und genau das, was viele Schalker (auch ich) seit Jahren fordern. Junge Spieler mit richtig viel Potenzial. Die Kehrseite ist natürlich, dass man denen auch die Zeit einräumen muss, bis Sie sich an die Liga gewöhnt haben und performen.

Sturm und Mittelfeld sind aktuell gut besetzt. Es soll aber noch ein Stürmer und ein 10/8er kommen und das wird auch benötigt.
Abwehr macht glaub allen noch etwas sorgen, weil mit Sanchez und Wasinski zwar sehr gute aber noch sehr junge Spieler geholt wurden. Da wird wohl erstmal noch Kaminski in der Start 11 stehen.
Sylla auch ein Top Mann anscheinend und die Verlängerung von Karaman extrem wichtig.

Younes ist aktuell noch eine Wundertüte. Hat eine gute Vorbereitung gespielt aber man merkt, dass er noch lange nicht bei 100% ist. Aktuell leider auch noch verletzt und wird deshalb noch fehlen erstmal. Bei Ihm kann zwischen absoluter Flop und 20 Scorern alles passieren :D Wenn er in form kommt, ist er aufjedenfall ein Top Transfer.
Mit Hoffmann einen Top Torwart der aber auch gut von Heekeren gefordert wurde in der Vorbereitung. Denke aber das Hoffmann die Nr. 1 sein wird

Leider hat man noch viele altlasten im Kader die auch keinen Abnehmer finden.
Baumgartl, Drexler, Fährmann, Tempelmann (Mohr, Matriciani) spielen alle keine oder nur eine geringe Rolle aber fressen ordentlich Gehalt. Um weitere Transfers zu machen müssen da mindestens 2 noch weg von. Am besten nochmehr

Stimmung ist aber overall sehr gut und bin ordentlich hyped.

Mehr als Platz 6 wird aber nicht drin sein denke ich. Realistisch wird hoffentlich was zwischen 9 und 6 bei rumkommen. Mit dem Aufstieg werden wir, sollte da nicht alle überperformen, absolut nix am Hut haben. Ist aber auch so vom Verein kommuniziert

2 Like

wir nehmen euch noch murkin ab ;D

Dafür müsstet Ihr erstmal deutlich mehr bieten :D

Wo ich das gerade hier lese: Wie steht’s eigentlich um euren vertragslosen Influencer? Der technische Direktor von unserer Alemannia hat sich wohl mit ihm getroffen - wäre nach Gaudino auf jeden Fall der nächste „Namhafte“ für Aachen.

Du bist da näher dran, wäre der was für Liga 3? Oder ist da die Chance auf’s „Versagen“ zu groß, weil Influencer und so?

kann nichts zu ihm sagen, aber es scheint, als wäre er euch deutlich mehr wert, als sein MW ihn beziffert und den preis wollen wir (zurecht) nicht zahlen

wenn ich sehe wie optimistisch alle anderen favoriten in die saison gehen mache ich mir fast schon etwas sorgen um den hsv. ungünstige kombination aus beide MS nicht fit, 3 richtig schwere spiele zum auftakt und der trainer geht etwas angeschlagen in die saison. wie baumgart fußball ohne fitten mittelstürmer aussieht konnte ich mir letzte saison anschauen. in den letzten beiden testspielen auch kein tor geschossen. kaers prognose „nach 3 spielen ist baumgart weg“ sieht gar nicht mehr so unrealistisch aus. er muss halt irgendwie durchhalten bis selke und glatzel in form kommen

immerhin haben hertha (reese, sessa) und köln (uth, kainz, finkgräfe, kilian) auch verletzungssorgen, das sind ja die ersten beiden hsv gegner.

Paderborn top5 meine Analyse King michel is back.

mmn. ohnehin ein fehler baumgart nicht nach der saison entlassen zu haben. das passt nicht.

hätte zwar gedacht, dass er mit seinem geschrei’ die gurkentruppe auf platz 2 bekommt, aber nunja. war ein versuch, ist gescheitert, next.

8 Like