Fußball Liveticker #12

Auch wenn ich mich sehr freue ihn noch ein Jahr hier zu haben, aber leider wieder nur eine leihe :feelsbadman:

Ihr könntet ihn euch doch eh nicht leisten und PSG will ihn ja auch nicht verkaufen, weil sie sonst so viel an PSV abdrücken müssten

Dachte wir haben unendlich viel Geld? Wie können wir uns etwas nicht leisten? :kappa:

einfach psg kaufen

Zeit für Goretzka

Einfach mother(konzern)lode eingeben und es läuft

Bild spricht davon, dass Atletico Madrid Interesse an ihm haben soll. Würde da gut hin passen mMn. Spiele kaputt machen kann er für sein eigenes Team ganz gut, wieso nicht direkt auch für den Gegner?

Frage mich nur, ob er sein fürstliches Gehalt für Madrid eintauschen will… Daran habe ich große Zweifel!

bekommt in Spanien doch Netto zugesichert. EASY

Atletico scheint aber schon in Gesprächen mit ihm hier zu sein

jo goretzka wäre wohl ne alternative, wenn es mit gallagher nichts wird, schade

Goretzka eben erst von Uli gebackt worden, der bleibt

kennt jemand eine gute 2. liga vorschau als (video)podcast? am besten wo alle vereine gut informiert besprochen werden. rasenfunk und zwohndesliga lassen mich scheinbar im stich. @Kaer vielleicht

1 Like

Es gibt glaube ich eine Podcast von Eva Lotte Bohle zur 2ten liga

Gibt wirklich nicht so viel Zweitligacontent, der gleichzeitig unterhaltsam, informativ und hochwertig produziert ist. Zur Bundesliga gibt es mit Rasenfunk, 50+2, Bohndesliga, etc mehr Content als man pro Woche konsumieren kann aber zweite Liga wird von den 3rd Party anbietern eher links liegen gelassen.

ich bin gerade dabei eine kleine Vorschau für :re: zu schreiben und hoffe heute den ersten Teil hochzuladen (dein Tabellentipp fehlt weiterhin :angry:). Olympia kommt meiner Produktivität in die Quere :smiley:

meine drei Quellen sind bisher insbesondere bei den kleineren Vereinen der Scouting Report 2. Bundesliga Podcast, der Zweitligacheck von KickOff auf YT und die Transfermarkt Vereinsforen. Später nach Olympia werde ich mir noch die Vorschau vom Hertha-Youtuber Feliecio anschauen, den ich als sehr kompetent einschätze. Aber sein Partner Nico ist leider relativ nervig und auch nicht wirklich tief drin im Zweitligathema :smiley:

Letzte Saison fand ich die Vorschau vom Kickbase Podcast sehr stark, weil die formatbedingt viel auf die Rollen einzelner Spieler eingehen, aber dieses Jahr machen sie leider nur Bundesliga :yawning_face:

3 Like

der hertha youtuber sieht natürlich hertha auf #1 weil angeblich cuisance so krass ist. kann ich nicht ernst nehmen, beim fc sind doch locker 5 cuisances im kader :kappa:

du machst wohl deine vorschau ausschließlich von meiner expertenmeinung abhängig. dann helfe ich natürlich gerne

(der fc thront natürlich über allen, deswegen 2 relegationsteilnehmer)

1 Like

cuisance hat eine geisteskranke vorbereitung gespielt. und der kader ist, wenn alle fit sind, meiner meinung nach auch der stärkste der liga.

fanbrille spielt natürlich eine rolle

tom (feliecio) btw. ein sehr geiler typ.

1 Like

Habt halt keinen Tresoldi, der die Liga zerbomben wird.

Zusammenfassung

Ich weiß, ich wiederhole mich.

wir haben aber fluppe, der wieder torschützenkönig wird!

bei hertha verlasse ich mich jetzt natürlich auf den hertha youtuber und bei paderborn auf @flav, sonst hätte ich beide tiefer getippt.

@d0m schreib doch mal ein paar sätze zu schalke, ohne dich findet ihr ja gar nicht statt hier im forum. ich habe ja ein bisschen angst vor younes. der ist doch nochmal krasser als cuisance wenn er seine form wiederfindet

wenn du jetzt ein allstar team aus hertha und fc spielern machst, wer spielt denn da von hertha außer tabakovic (wir haben halt keinen MS) und reese (gaaaaanz knapp vor kainz/huseinbasic :stuck_out_tongue: ).

Damit könnte ich leben. In der BuLi gibts ja eh nur noch wenige begeisternde Vereine. Wird also egal wer runter geht ein Win.